BM Bahndienste GmbH, Karlsruhe [D] mit der Dual Vectron "248 011" [NVR-Nummer: 90 80 2248 011-9 D-NRAIL] und einem Schotterzug am 18.07.22 Vorbeifahrt Bahnhof Dedensen Gümmer.
BM Bahndienste GmbH, Karlsruhe [D] mit der Dual Vectron "248 011" [NVR-Nummer: 90 80 2248 011-9 D-NRAIL] und einem Schotterzug am 18.07.22 Vorbeifahrt Bahnhof Dedensen Gümmer.
Gegenüber dem Bahnhof Cottbus Hbf. abgestellt die interessanten Drehgestell-Flachwagen vom niederländischen Einsteller RailReLease B.V. mit diesen recht flachen abnehmbaren Schüttgutbehältnissen, im Bild der Wagen mit der Nr. 37 TEN 84 NL-RRL 4524 129-2 Sgnss laut der Logobeschriftung bei der deutschen EVU WFL im Einsatz für Schotter- u. Erdtransporte, 12.09.24 Lothar Stöckmann
Eigentlich erstaunlich, das diese alten sogenannten Schüttgutfördereinheiten (einst aus Frankreich übernommen) immer noch bei HHPI u. bei HVLE zum Einsatz kommen, hier die Einheit von HHPI mit der Nr. 37 TEN 80 D-HHPI 6912 003-8 Faeeprrs 912 am 02.09.24 Höhe Bahnhof Rodleben gesichtet. Lothar Stöckmann
Rail Force One B.V., Rotterdam [NL] mit der Eurodual Lok "2159 258-3" [NVR-Nummer: 90 80 2159 258-3 D-ELP] und einem Schotterzug am 05.09.24 Durchfahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt. Lothar Stöckmann
Im Moment sieht man in einer immer größere Anzahl die altbekannten Drehgestell-Schüttgutwagen für Schotter- u. Sandtransporte vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH in ihrem auffälligen Firmenfarbton im Bahnverkehr, hier der Wagen mit der Nr. 37 TEN 80 D-GATXD 6985 327-3 Faccns (GE) in einem Ganzzug am 02.09.24 Höhe Bahnhof Rodleben. Lothar Stöckmann
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.