bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

01 150 dampfte am 20.2 mit einem Sonderzug von Möchengladbach nach Willingen.

(ID 924019)



01 150 dampfte am 20.2 mit einem Sonderzug von Möchengladbach nach Willingen. Hier dampft er gerade ziwschen Fröndenberg und Wickede Richtung Arnsberg, dort wird sie Wasser fassen.

Wickede 20.02.2016

01 150 dampfte am 20.2 mit einem Sonderzug von Möchengladbach nach Willingen. Hier dampft er gerade ziwschen Fröndenberg und Wickede Richtung Arnsberg, dort wird sie Wasser fassen.

Wickede 20.02.2016

Dennis Fiedler 20.02.2016, 253 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: NIKON COOLPIX L830 , Datum 2016:02:20 11:13:02, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/4.0, ISO280, Brennweite: 10.90 (109/10)

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 21.02.2016 11:04

Das ist ja ein feines Bild vom ganzen Zug und das aus einer wie ich finde schönen Perspektive Dennis.
Hast Du Dir gut ausgesucht den Standort. Seh ich da noch 'nen grüßenden Arm vom schwarzen Mann?
Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme. Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 21.02.2016 11:08

Ja die Lokführer grüßten herzlich und pfiffen auch nochmal ;D
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Andreas Strobel 21.02.2016 11:10

Der hat sich nach den Massenaufläufen in den Bahnhöfen bestimmt über einen Einzelkämpfer in freier Natur gefreut....(lach)

Dennis Fiedler 21.02.2016 11:12

Ja das bestimmt und das bei diesem Wetter ;D
In Arnsberg wurden die Züge mit Langsamfahrt durchgefahren wegen den vielen Fotografen im Bahnhof.

Andreas Strobel 21.02.2016 11:20

Da ist man an der Strecke doch weit aus besser aufgehoben....vor allem latschen einem dann nicht so viele unverschähmte Fotografen ins Bild. Ich weiss noch in Heidelberg, da hat ein älterer Fotograf Regie geführt und so kam jeder Fotograf zu seinem Traumschuß auf die Maschine, ohne irgendwelche Deppen vor der Linse.

Dennis Fiedler 21.02.2016 11:55

Jap hier hat es auch geklappt. Ich war zuerst allein und ca 15min nach dem ich angekommen war kamen noch ca 4 weitere Fotografen. Die haben aber gefragt w sie sich hinstellen können ohne das sie mir im Bild stehen.
Einer muss mal was sagen und dann klappt es doch.

Frederik Löhring 23.02.2016 20:34

Hallo Dennis,

auch dies ein schönes Bild. Ich stand links vor dir.
Mein Kumpel hatte dich dann mit zur Brücke Uentrop gelotzt.

Lg
Frederik

Dennis Fiedler 24.02.2016 17:18

Man sieht sich oft unbewusst und merkt es zu spät ;D
Freut mich das dir das Bild gefällt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.