bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit lauten schnaufen und viel Dampf kam die 01 150 mit dem Sonderzug nach Willingen die Steigung Richtung Bestwig hoch gedampft.

(ID 924022)



Mit lauten schnaufen und viel Dampf kam die 01 150 mit dem Sonderzug nach Willingen die Steigung Richtung Bestwig hoch gedampft. Hier hat die obere Ruhrtalbahn bereits eine Länge von stolzen 200km.

Arnsberg 20.02.2016

Mit lauten schnaufen und viel Dampf kam die 01 150 mit dem Sonderzug nach Willingen die Steigung Richtung Bestwig hoch gedampft. Hier hat die obere Ruhrtalbahn bereits eine Länge von stolzen 200km.

Arnsberg 20.02.2016

Dennis Fiedler 20.02.2016, 353 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: NIKON COOLPIX L830 , Datum 2016:02:20 12:21:39, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/4.5, ISO360, Brennweite: 18.70 (187/10)

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 21.02.2016 11:01

Schönes Bild der 01 150 Dennis.....auch wenn der Wagenpark durch die Dampfentwicklung verborgen bleibt.
Gibt es denn keinen Nachschuß wo die Wagen zu sehen sind????? Fände ich toll.
Lieben Gruß nach GV, Andreas.

Dennis Fiedler 21.02.2016 11:10

Es gibt einen Nachschuss wo ein Teil des Wagenparks zu sehen ist. Müsste bald evtl freigeschaltet werden.
Habe ja auch ein Video;D Das schnaufen war echt ein Ohrenschmaus.

Horst Lüdicke 21.02.2016 13:22

Hallo Dennis,
ein erstklassiges Bild von der 01 150!
Gruß Horst

Dennis Fiedler 21.02.2016 14:37

Danke dir Horst. Es war einfach wieder ein so klasse Gefühl diese Kraft und siesen Sound zu hören.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Heinz Lahs 21.02.2016 18:58

Hallo Dennis,
eine wunderschöne Dampfzugaufnahme von der 01 150, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.

Dennis Fiedler 21.02.2016 19:08

Danke dir Heinz. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Frederik Löhring 23.02.2016 20:32

Hallo Dennis,

schönes Bild der 01 von der Uentroper Brücke aus fotografiert.
Ich hatte weiter oben gestanden, hinter Olsberg.Von der Brücke runter habe ich auch schon öfter fotografiert, ist ja bei mir in der Nähe. Meine Fotos von der Fahrt folgen die Tage.

Lg
Frederik

Dennis Fiedler 24.02.2016 17:17

Danke dir. Freut mich das es dir gefällt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.