bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Stark schnaufend zieht die 41 360 ihren Sonderzug zur Buga nach Koblenz.

(ID 519924)



Stark schnaufend zieht die 41 360 ihren Sonderzug zur Buga nach Koblenz. Hier aufgenommen, leider bei regnerischem Wetter, am 25/06/2011 bei Unkel.

Stark schnaufend zieht die 41 360 ihren Sonderzug zur Buga nach Koblenz. Hier aufgenommen, leider bei regnerischem Wetter, am 25/06/2011 bei Unkel.

Dieter Schumacher 26.06.2011, 769 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Richard 26.06.2011 22:28

Hallo Dieter,
wunderbares Bild der 41er in Unkel.
Da hast du aber Glück gehabt das der Güterzug, der noch rechts im Bild erkennbar ist, dir nicht den Zug vedeckt.

Viele Grüße,
Richard

Dieter Schumacher 27.06.2011 21:27

Freut mich, daß euch das Bild gefällt.
@ Richard. Mein Adrenalinspiegel ist in der Tat gestiegen, als ich die Rauchwolken der Dampflok schon sah, und der Güterzug noch nicht ganz vorbei war. Es hat dann aber zum Glück doch noch geklappt, wahrscheinlich auch, weil ich nicht direkt am Bahnübergang stand, sondern ein Stück weiter oben im Gebüsch.
Gruß
Dieter

Date Jan de Vries 28.06.2011 19:14

Schönes Dampfzugbild, Dieter!
Grüße,
Date Jan

Stefan Hochstetter 02.07.2011 09:42

Hallo Dieter,
Ein schönes Damflok Bild.
Viele Grüße Stefan.

Dieter Schumacher 03.07.2011 15:20

Hallo Date Jan und Sterfan,
Auch Euch danke für die netten Kommentare.
Gruß
Dieter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.