bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Den Henkelzug mit der 140 438-3 konnte ich am 09/04/2015 in Leutesdorf ablichten.

(ID 861628)



Den Henkelzug mit der 140 438-3 konnte ich am 09/04/2015 in Leutesdorf ablichten. Ein hässliches Graffiti an der rechten Flanke der Lok habe ich digital entfernt.

Den Henkelzug mit der 140 438-3 konnte ich am 09/04/2015 in Leutesdorf ablichten. Ein hässliches Graffiti an der rechten Flanke der Lok habe ich digital entfernt.

Dieter Schumacher 17.04.2015, 535 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 17.04.2015 20:29

Klasse Bild. Man sieht garnicht das es bearbeitet ist. Gefällt mir gut. Steht der 140 das grün.

Armin Schwarz 17.04.2015 20:29

Hallo Dieter,
schade das immer wieder solche Schmierereien dann Zügen vorkommen, dann noch an so einer tollen Lok, zum Glück fällt es hier nicht mehr auf. Ein wunderschönes Bild von der 140er mit dem Henkelzug.
Liebe Grüße nach Membach
Armin

De Rond Hans und Jeanny 17.04.2015 20:52

Mit gefällt die wunderschöne Aufnahme von dem Henkelzug ebenfalls bestens, Dieter.
Schade um die schöne Lok, aber perfekt "gesäubert" von Dir.
Beste Grüße
Hans

Stefan Hochstetter 17.04.2015 23:28

Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 140 438-3.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Olli 18.04.2015 12:10

In Grün schaut sie einfach gut aus. Jetzt fehlen nur noch die geraden Regenrinnen und das graue Dach...
Gruß, Olli

Dieter Schumacher 24.04.2015 22:28

Danke euch allen für die lobenden Kommentare, die mich sehr gefreut haben.
LG aus Membach.
Dieter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.