bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hauptbahnromantik.

(ID 306727)



Hauptbahnromantik. Hier geht es noch. Blick aus der RB 15524 in Erbach/Rheingau. (12. Juni 2009)

Hauptbahnromantik. Hier geht es noch. Blick aus der RB 15524 in Erbach/Rheingau. (12. Juni 2009)

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 22.06.2009, 690 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eric Otten 14.07.2009 13:20

Ja das Bild spricht für sich, geniale Idee das mal so aufzunehmen, auf sowas muss man erstmal kommen ^^ Aber wären bei uns mal mehr Silberlinge dann hätte ich auch mal die Möglichkeit :-D

Olli 14.07.2009 21:51

Danke Euch zwei. Wie der Zufall so will, ich habe gestern im Abendgrau noch eine Spiegelserie mit den Silberlingen gemacht, man muss halt die Fenster nutzen, solange es sie gibt...

@Eric: Selbst wenn man selbst immer in den "Spiegel" geschaut hat beim Reisen (im Sommer), so hat es doch gedauert, bis ich auch mal die Kamera da hingehalten habe.

@Maddin: Ein lachendes und ein weinendes Auge. Einerseits habe ich diese alten Schüttler gehasst, seit ich denken kann, andererseits geht damit halt auch eine Bahnepoche zu Ende. Immerhin sind die Flirts mit ihren "Panoramafenstern" nicht nur ein guter Ersatz und sondern werden sicher auch viel neue Kundschaft anziehen.

Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.