bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Modellbahncharakter: Eine 185 bahnt sich ihren Weg durch Lorchhausen auf der rechten Rheinseite.

(ID 302260)



Modellbahncharakter: Eine 185 bahnt sich ihren Weg durch Lorchhausen auf der rechten Rheinseite. (19. Mai 2009)

Modellbahncharakter: Eine 185 bahnt sich ihren Weg durch Lorchhausen auf der rechten Rheinseite. (19. Mai 2009)

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 08.06.2009, 540 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 08.06.2009 16:15

Tolles Bildmotiv mit die Kirche im Vordergrund und die Zug als Nebensache, Olli! Schönes Bild!
Grüße,
Date Jan

Olli 08.06.2009 18:43

Hallo Date Jan, die Kirche ist zwar im Vordergrund, aber durch ihre dunkle Erscheinung will sie nicht wirklich da hin. So sucht das Auge und findet den Zug, der auch nicht wirklich im Licht fährt. Vielleicht ein Antifoto. Freut mich, dass es Dir trotzdem gefällt.
Gruß, Olli

Gisela, Matthias und Jonas Frey 08.06.2009 19:43

Sehr erfrischend andere Bildidee! Auch die gleichmässige Reihung der Wagen wirkt gut.

lg Matthias

De Rond Hans und Jeanny 09.06.2009 11:23

Die Bildidee ist einfach Klasse, Olli.
Du hast das klassische Motiv (Zug im Vordergrund, Kirche im Hintergrund) einfach umgedreht und es ist Dir super gelungen.
MfG
Jeanny

Olli 09.06.2009 12:53

Danke Euch. Ich gebe es ja auch zu, das Motiv ist mir zugelaufen... ;-) Auch wenn ich mit diesem Bild ganz zufrieden bin, so habe ich festgestellt, das trotz scheinbar tausender schöner Motive im Rheintal auch nur halbwegs gute Fotos unheimlich schwer zu machen sind.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 09.06.2009 15:22

Hallo Olli, auch dieses Bild ziehrt nun schon zum wiederholten Mal meinen Bildschirm und ich überlege, ob ein ähnliches Sujet nicht auch am Lac Léman gelingen könnte (Villette VD) - oder, wie gut gibt es kein Copyright für gute Ideen...
Gruss aus Lausanne
Stefan

Olli 09.06.2009 19:33

@Stefan: muss ich da Geschmacksmusterschutz für die Schweiz beantragen? Na im Ernst, bin gespannt was vom Lemansee da kommt. Das schwäbische Meer gibt sowas leider nicht her.
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.