bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Freitag den 19.9.2014 kommen die beiden Eloks 1142 579 und 1142 435 mit dem Autoreisezug s'Hertogenbosch (NL)( Den Bosch gesprochen) nach Allesandria (I) Zwischen Brohl-Lützing und Namedy gen

(ID 817577)



Am Freitag den 19.9.2014 kommen die beiden Eloks 1142 579 und 1142 435 mit dem Autoreisezug s'Hertogenbosch (NL)( Den Bosch gesprochen) nach Allesandria (I) Zwischen Brohl-Lützing und Namedy gen süden fahrend.

Am Freitag den 19.9.2014 kommen die beiden Eloks 1142 579 und 1142 435 mit dem Autoreisezug s'Hertogenbosch (NL)( Den Bosch gesprochen) nach Allesandria (I) Zwischen Brohl-Lützing und Namedy gen süden fahrend.

Andreas Strobel 23.09.2014, 434 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 35.00 (35/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 25.09.2014 15:09

Sehen echt gut aus vorm Autoreisezug besser als die 189er.
War wohl echt schwer der Zug;-)

Andreas Strobel 25.09.2014 21:40

Nun ja Dennis, kannst ja morgen mal am Bü Blumenstraße gucken, wenn der wieder gen Süden fährt....
mir gefällt aber die Sieckenlok vorm Zug auch recht gut.....;D

Dennis Fiedler 26.09.2014 13:55

Bin leider arbeiten und muss auch noch zuhause aufräumen usw.
Aber die fahren ja auch noch nächstes Jahr sind ja von den Niederländern.
Bin am Samstag auch in Oberbilk den Autozug fotografieren.

Andreas Strobel 26.09.2014 21:12

Den heutigen habe ich in Rheydt abgelichtet.....
leider war ich im LIDL als der Hetzerather von einer O1 10 durch Rheydt in Richtung Grevenbroich gezogen wurde.
Was meinst du wie ich mich geärgert habe....wollte dich noch anrufen ob du vielleicht in der Nähe vom Bahnhof warst...
dann hättest du ihn wenigstens gehabt....vielleicht hat ja der Martin oder einer der anderen Kölner den Zug abgegriffen....
Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 26.09.2014 21:18

Ah ne Dampflok. Wann kommt der denn immer.
am 4.10 kommt durch Köln auch die BR13 gefahren.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.