bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

National Express Triebwagen 368 aus der Froschperspektive im Bahnhof Brühl, aufgenommen am 23.1.2016

(ID 919564)



National Express Triebwagen 368 aus der Froschperspektive im Bahnhof Brühl, aufgenommen am 23.1.2016

National Express Triebwagen 368 aus der Froschperspektive im Bahnhof Brühl, aufgenommen am 23.1.2016

Andreas Strobel 26.01.2016, 267 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/5.0, ISO800, Brennweite: 18.00 (18/1)

Hans-Gerd SeeligerHans-Gerd Seeliger mag das.
5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 27.01.2016 07:10

Moin Andreas,

genung Abstand zum Hamster fein gemacht,gefällt mir.

Mfg
Stefan

Karl Heinz Ferk 27.01.2016 10:18

Echt FaMOOS.

Gefällt mir.


Lg Ich

Jürgen Senz 27.01.2016 14:12

Hi Andreas,
Tolle Perspektive, hast du gerade angefangen das "Unkraut" zwischen den Platten weg zu kratzen.
Viele Grüße nach Rheydt, Jürgen

Hans-Gerd Seeliger 27.01.2016 15:50

Hallo Andreas,
schön gesehen, ein Bild nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 27.01.2016 19:16

Guten Abend Stefan, Karl-Heinz, Jürgen und Hans-Gerd.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr freune.
Stefan, der Abstand zum Zug war mehr als ausreichend, das ist Sicher.
Was das Moos angeht Karl-Heinz und Jürgen, das meiste davon geht in das Schloß Augustusburg, genau gegenüber dem
Ausgang vom Bahnhof gelegen......dafür muss reichlich Moos zusammen gekratzt werden. ;-)
Hans-Gerd ich freue mich Deinen Geschmack getroffen zu haben mit meiner Aufnahme....ein fast gleiche
eines Fotokollegen wurde abgelehnt....da habe ich gedacht, ich versuche es mal mit meiner Aufnahme.
Mit bestem Dank also und besten Grüßen an Euch vier, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.