bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RE 22 bei Groß-Vernich in Richtung Köln fahrend am Samstag den 3.12.2016

(ID 984259)



RE 22 bei Groß-Vernich in Richtung Köln fahrend am Samstag den 3.12.2016

RE 22 bei Groß-Vernich in Richtung Köln fahrend am Samstag den 3.12.2016

Andreas Strobel 16.12.2016, 322 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO640, Brennweite: 55.00 (55/1)

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 17.12.2016 11:04

Ein tolles Nebelbild, Andreas.
Liebe Grüße
Armin

Kurt Rasmussen 17.12.2016 15:17

Guten Nachmittag, Andreas,
wie Armin so richtig geschrieben hat: Deine Aufnahme vom 620 006 als RE 22 ist ein sehr tolles Nebelbild.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt / Neckargerach
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 17.12.2016 15:19

Ein "schönes" Bild bei einem Wetter, welches man lieber drinnen geniesst...
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 17.12.2016 15:57

Guten Abend Ihr Drei, vielen Dank für Euer Lob zum vernebelten 620.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur zuwenig Klamotten an, wie an dem Tag, da
habe ich ordentlich geklappert als der Wind aufkam.
Liebe Grüße nach Herdorf, Valby und Blonay. Andreas

Dieter Schumacher 17.12.2016 17:38

Kommt aus dem Nebel, und verschwindet wieder im Nebel. Für die Licht- und Sichtverhältnisse ein erstaunlich scharfes Bild.
LG nach Rheydt, Dieter

Andreas Strobel 17.12.2016 18:37

Guten Abend Dieter, vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar.
Ich freue mich das mir trotz des schwierigen Wetters eine ansehliche Aufnahme geglückt ist.
Lieben Gruß nach Membach, Andreas.

Heinz Lahs 17.12.2016 19:22

Wenn bei uns 620-er fahren würden, könnte die Aufnahme auch heute bei entstanden sein.
Schönes Nebelbild, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 17.12.2016 19:27

Guten Abend Heinz, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Ja irgendwann werden wohl auch mal 620ziger bei Dir fahren,
der Nebel ist zumindestens für mich ein Anreiz gewesen.
Lieben Gruß und besten Dank für Deinen netten Kommentar, Andreas.

Durch die Eifel nach Gerolstein ging es am 01.05.2018 mit DPE 61936 der von 01 202 gezogen wurde. Hier befand sich der Zug kurz vor dem Bahnhof Daufenbach.
Durch die Eifel nach Gerolstein ging es am 01.05.2018 mit DPE 61936 der von 01 202 gezogen wurde. Hier befand sich der Zug kurz vor dem Bahnhof Daufenbach.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.