bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als Halbzug fährt der NX 854 am Samstagnachmittag nach RE7 nach Krefeld.

(ID 913131)



Als Halbzug fährt der NX 854 am Samstagnachmittag nach RE7 nach Krefeld. 19.12.2015

Als Halbzug fährt der NX 854 am Samstagnachmittag nach RE7 nach Krefeld. 19.12.2015

Andreas Strobel 21.12.2015, 240 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/7.1, ISO400, Brennweite: 28.00 (28/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 21.12.2015 10:19

Hallo Andreas,
die neuen Abellio-Züge in Sachsen Anhalt mit rot-silberner Farbgebung gefallen mir optisch sehr gut. Aber auch diese blau-weiße Variante sieht prima aus! In Sachen Farbe von mir für Abellio die Daumen nach oben und natürlich auch für Dein schönes Foto!
Beste Grüße!
Frank

Matthias Hartmann 21.12.2015 12:40

Hallo Andreas,
da kann ich mich den Kommentar von Frank nur noch anschließen, eine sehr schöne Aufnahme von dem neuen Betreiber.

Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias

Heinz Lahs 21.12.2015 15:59

Hallo Andreas,
da möchte ich mich gerne meinen Vorrednern anschließen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 21.12.2015 18:18

Als der Zug kam stand ich mit noch vier Fotografen in einer Linie
und bin froh das jedes Bild anders geworden ist.....eigentliche wollte nur eine Stunde bleiben
und es wurden schnell mal fünf.....die sich gelohnt haben. Wie mir Eure netten Worte zeigen.
Daher sage ich vielen Dank an Euch Drei und sende Euch liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.