Highlight des dritten Festtages des BSg-Jubiläums war ganz klar die Premierenfahrt der 50 3616 des VSE. Hier dampft die Reko-50 am 23.05.2009 mit DPE 31769 über das Makersbacher Viadukt. Das Bild passt chronologisch nicht in die Serie, da ich beim ersten Upload falsch komprimiert hatte.
Hendrik Flath http://bahnhof-schlettau.de.tl/ 23.07.2009, 1001 Aufrufe, 1 Kommentar
Vielen Dank für diese lobenden Worte, Kay!
LG,
Hendrik
109 1600x1067 Px, 16.05.2026
110 1600x1067 Px, 16.05.2026
78 1600x1067 Px, 16.05.2026
219 1600x1067 Px, 14.05.2026