Highlight des dritten Festtages des BSg-Jubiläums war ganz klar die Premierenfahrt der 50 3616 des VSE. Hier dampft die Reko-50 am 23.05.2009 mit DPE 31769 über das Makersbacher Viadukt. Das Bild passt chronologisch nicht in die Serie, da ich beim ersten Upload falsch komprimiert hatte.
Hendrik Flath http://bahnhof-schlettau.de.tl/ 23.07.2009, 981 Aufrufe, 1 Kommentar
Vielen Dank für diese lobenden Worte, Kay!
LG,
Hendrik
107 1600x1067 Px, 16.05.2026
109 1600x1067 Px, 16.05.2026
76 1600x1067 Px, 16.05.2026
218 1600x1067 Px, 14.05.2026