bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zum Abschluss des Nachmittags zeigte sich in Schkopau noch 641 007-9 (Alstom Coradia A TER), der vermutlich auf dem Weg zurück in das Elster-Geiseltal-Netz im südlichen Sachsen-Anhalt war.

(ID 1250164)



Zum Abschluss des Nachmittags zeigte sich in Schkopau noch 641 007-9 (Alstom Coradia A TER), der vermutlich auf dem Weg zurück in das Elster-Geiseltal-Netz im südlichen Sachsen-Anhalt war. Bereits etwa zwei Stunden zuvor wurde er Richtung Halle-Ammendorf gesehen.

🧰 DB Regio Südost
🚩 Bahnstrecke Halle–Bebra (KBS 580)
🕓 12.3.2021 | 17:54 Uhr

Zum Abschluss des Nachmittags zeigte sich in Schkopau noch 641 007-9 (Alstom Coradia A TER), der vermutlich auf dem Weg zurück in das Elster-Geiseltal-Netz im südlichen Sachsen-Anhalt war. Bereits etwa zwei Stunden zuvor wurde er Richtung Halle-Ammendorf gesehen.

🧰 DB Regio Südost
🚩 Bahnstrecke Halle–Bebra (KBS 580)
🕓 12.3.2021 | 17:54 Uhr

Clemens Kral 25.03.2021, 331 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 4/1, ISO800, Brennweite: 50/1

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jürgen Vos 25.03.2021 19:55

Und ich war der Meinung/Erfahrung, dass so ein Bild nicht freigeschaltet wird.
Eine einheitlichere Regelung wäre wünschenswert.

Olli 25.03.2021 22:20

Sehe ich auch so, hier ist das Graffiti im Bildmittelpunkt. Würde ich jetzt eher als versehentlichen Ausrutscher beim Klicken auf Grün statt rot kategorisieren, das ist mir durchaus öfter passiert. Das könnte jetzt ganz ehrenhaft der User selber oder der Admin wieder korrigieren. @Jürgen: Ganz einfach ist es halt nicht einen einheitlich aussehenden Kompromiss zwischen den völlig unvereinbaren Forderungen der User zu finden. Das hat dann halt bisweilen etwas skurrile Folgen, trotz bestem Wissen und Gewissen...

Stephan John 25.03.2021 22:49

Passiert einem Admin wohl...

Clemens Kral 26.03.2021 10:28

Hallo an alle,

wie Ihr seht, habe ich inzwischen noch einmal nachgebessert. Das hätte ich mir bereits vor dem Hochladen genauer überlegen müssen. Eure Kritik ist völlig berechtigt. Ich hoffe, wir können für dieses einzelne Bild diesen Kompromiss finden. Ein Nachschuss hatte bei diesem kurzen Triebwagen leider kaum ein besseres Ergebnis erzeugt.

Viele Grüße
Clemens

David Endlich 26.03.2021 12:47

Ich finde die neue Version jetzt nicht gerade ansehnlicher. In der Menge an Fotos die du hochlädst ist es meiner Meinung nach kein großer Verlust wenn du das Bild löschen würdest.

Viele Grüße David

Olli 27.03.2021 10:30

Wäre es tatsächlich zu viel verlangt, mal auch unnötige Bilder auszusortieren? Also selber einfach mal auf ein unpassendes Bild verzichten. Das wäre mal so eines. Anstatt immer drauf zu warten, dass die Admins die Notbremse ziehen? Wirklich schade, denn solche Ausrutscher versauen ein ganzes Portfolio.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 27.03.2021 10:47

Hallo Clemens, ich habe mal ein Bild mit einem "Kunstwerk" hochgeladen das ich nicht auf den ersten Blick als Graphittie erkannt habe. Erstens war es auf die A-Säule eines 425ziger gezaubert, der Maler konnte das in Perfektion. Es sah aus als gehörte es dahin. Olli hat dann recherchiert als Admin ob es sich um gewollte oder ungewollte Kunst handelt. Obwohl es richtig gut aussah war es ein ungewolltes und ist somit ins Archiv gegangen. Leider schmieren ja viele Künstler herum, genau wie der Stümper auf dem Walfisch. Ich zeige sie nicht, sonder belasse sie auf der Speicherkarte um den Schmieren kein Medium zu bieten LG Andreas

Der Bereich vom früheren Gleis 3 in Leißling, am 12.06.2023.
Der Bereich vom früheren Gleis 3 in Leißling, am 12.06.2023.
Frank Thomas

Neues Gesicht seit dem Fahrplanwechsel: 6442 414 (Bombardier Talent 3 Plus), fotografiert unmittelbar vor der Schkopauer Saalebrücke, vom Radweg aus.

🧰 Alstom Transport Germany GmbH, eingesetzt bei der Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH
🚝 RB 74666 (RB25) Halle(Saale)Hbf–Saalfeld(Saale)
🕓 10.1.2024 | 11:32 Uhr
Neues Gesicht seit dem Fahrplanwechsel: 6442 414 (Bombardier Talent 3 Plus), fotografiert unmittelbar vor der Schkopauer Saalebrücke, vom Radweg aus. 🧰 Alstom Transport Germany GmbH, eingesetzt bei der Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH 🚝 RB 74666 (RB25) Halle(Saale)Hbf–Saalfeld(Saale) 🕓 10.1.2024 | 11:32 Uhr
Clemens Kral

9442 615 und 9442 116 (Bombardier Talent 2) haben an der Saalebrücke bei Schkopau die ersten 9 Kilometer ihrer Reise in die thüringische Hauptstadt geschafft.
Aufnahme vom Saaleradweg.

🧰 Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH
🚝 RE 74512 (RE16) Halle(Saale)Hbf–Erfurt Hbf
🕓 10.1.2024 | 11:12 Uhr
9442 615 und 9442 116 (Bombardier Talent 2) haben an der Saalebrücke bei Schkopau die ersten 9 Kilometer ihrer Reise in die thüringische Hauptstadt geschafft. Aufnahme vom Saaleradweg. 🧰 Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH 🚝 RE 74512 (RE16) Halle(Saale)Hbf–Erfurt Hbf 🕓 10.1.2024 | 11:12 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.