bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wie auf Bestellung kam zum Abschluß meiner kleinen Lokenjagd die EVB 159 229-4 mit einem Schnittholzzug gen Retzbach Zellingen durch Thüngersheim gefahren.

(ID 1296365)



Wie auf Bestellung kam zum Abschluß meiner kleinen Lokenjagd die EVB 159 229-4 mit einem Schnittholzzug gen Retzbach Zellingen durch Thüngersheim gefahren. 26.4.2022

Wie auf Bestellung kam zum Abschluß meiner kleinen Lokenjagd die EVB 159 229-4 mit einem Schnittholzzug gen Retzbach Zellingen durch Thüngersheim gefahren. 26.4.2022

Andreas Strobel 26.04.2022, 137 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D780, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO400, Brennweite: 50/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Hülsmann 27.04.2022 15:43

Hallo Andreas,
wow, da ist Dir ja ein dicker Fisch ins Netz gegeangen.

VG aus MG

Andreas Strobel 27.04.2022 16:15

Danke Heinz,
ja ich hatte mich nach einigen Traxx 2 + 3 sowie dem streckenüblichen Personenzügen und 193 und 182zigern echt gefreut als das Kraftpaket angefahren kam. Danke für deinen netten Kommentar zur bunten Lok und liebe Grüße Andi.

Ein RE 54 nach Bamberg ist hier vor der Prallhngkulisse zwischen Retzbach und thüngersheim zusehen am 1.11.2022
Ein RE 54 nach Bamberg ist hier vor der Prallhngkulisse zwischen Retzbach und thüngersheim zusehen am 1.11.2022
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.