bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Komplettansicht der 159 229-4 samt ihrem Schnittholzzug in Thüngersheim gen Retzbach Zellingen fahrend.

(ID 1296638)



Komplettansicht der 159 229-4 samt ihrem Schnittholzzug  in Thüngersheim gen Retzbach Zellingen fahrend. 26.4.2022

Komplettansicht der 159 229-4 samt ihrem Schnittholzzug in Thüngersheim gen Retzbach Zellingen fahrend. 26.4.2022

Andreas Strobel 28.04.2022, 257 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D780, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO400, Brennweite: 50/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Hülsmann 30.04.2022 07:50

Hallo Andreas,
klasse der Blick in die Tiefe!

VG Heinz

Andreas Strobel 30.04.2022 18:27

Danke Heinz, eigentlich ist das nun meine favorisierte Art Fotos zu machen. Aber auch die etwas lokbezogeneren Bilder finde ich schön.
Die alte Schule lehrt ja immer etwas ortsbezogenes ins Bild zunehmen wegen Wiedererkennungswertes. Freut mich jedenfals das es dir gefällt. Liebe Grüße Andreas

Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider

Die 2159 221  Hannah  von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld,  wir verlegen Lichtgeschwindigkeit  dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. 

Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Die 2159 221 "Hannah" von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld, "wir verlegen Lichtgeschwindigkeit" dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Klaus Versl

2 Züge der Starkenberger Baustoffwerke in Gera. Zug 1 mit der 9080 2159 211 2 D-ELP an der Spitze verlässt den HBF in Richtung Heimat und der Lokführer grüßt den Fotografen freundlich. Der 2.Zug bleibt über das Wochenende vor Ort.
2 Züge der Starkenberger Baustoffwerke in Gera. Zug 1 mit der 9080 2159 211 2 D-ELP an der Spitze verlässt den HBF in Richtung Heimat und der Lokführer grüßt den Fotografen freundlich. Der 2.Zug bleibt über das Wochenende vor Ort.
Mario Ulbricht





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.