bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der dreiteilige Abellio Triebwagen 8442 107 ist am Samstagmittag in Neckargerach gen Heilbronn Hbf unterwegs, als er auf meiner SD-Karte landete.

(ID 1192959)



Der dreiteilige Abellio Triebwagen 8442 107 ist am Samstagmittag in Neckargerach gen Heilbronn Hbf unterwegs, als er auf meiner SD-Karte landete. 15.2.2020

Der dreiteilige Abellio Triebwagen 8442 107 ist am Samstagmittag in Neckargerach gen Heilbronn Hbf unterwegs, als er auf meiner SD-Karte landete. 15.2.2020

Andreas Strobel 15.02.2020, 260 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 80/10, ISO320, Brennweite: 300/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Hülsmann 17.02.2020 09:18

Hallo Andreas, ein schönes Foto, perfekt ausgelöst.
PS: diese Woche soll Emmerich dicht sein.

VG aus Sittard

Andreas Strobel 17.02.2020 09:23

Moin Heinz, vielen Dank fürs Lob. Da kann ich mir ja schon denken wo du aufläufst.🤭 Vielleicht triefst du ja den einen oder anderen Bekannten an der obligatorischen Fotostelle. LG Andi der Auswanderer.

Auf der Suche nach den BEMUs.

Hinter 563 006 in seinem Gehege in der SWEG-Werkstatt Offenburg versteckt sich noch 563 007 und nebendran steht der Talent 8442 185. März 2023.
Auf der Suche nach den BEMUs. Hinter 563 006 in seinem Gehege in der SWEG-Werkstatt Offenburg versteckt sich noch 563 007 und nebendran steht der Talent 8442 185. März 2023.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.