bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zufallsfund.

(ID 1130336)



Zufallsfund. Als ich gestern in Neckargerach den Rudolf Pavel kurz aufsuchte um ihm eine DVD zu bringen, sagte er mir das gleich die 110 278 der CBB mit einem Eishockey-Sonderzug käme, in spätestens zehn Minuten wäre er durch. Bitte schön hier ist  Gleich ! Vielen Dank für den Tipp und auf bald Herr Pavel. Neckargerach den 3.2.2019

Zufallsfund. Als ich gestern in Neckargerach den Rudolf Pavel kurz aufsuchte um ihm eine DVD zu bringen, sagte er mir das gleich die 110 278 der CBB mit einem Eishockey-Sonderzug käme, in spätestens zehn Minuten wäre er durch. Bitte schön hier ist "Gleich"! Vielen Dank für den Tipp und auf bald Herr Pavel. Neckargerach den 3.2.2019

Andreas Strobel 04.02.2019, 550 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO400, Brennweite: 55/1

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Hochstetter 04.02.2019 20:24

Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Heinz Lahs 07.02.2019 12:59

Hallo Andreas,
ein ganz toller Zufallsfund, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 11.02.2019 19:20

Hallo Stefan und Heinz,
erst einmal Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr freue.
Leider habe ich immer noch nicht viel Zeit um sie bei BB zu verbringen.
Tut mir echt leid das ihr auf eine Antwort warten musstet.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Nachschuss auf 110 511 in blau beige am Zugschluss mit 204 031-1 sowie 2 DBcm Liegewagen von TRI bei der Ausfahrt in Zwickau in Richtung Glauchau.

Zwickau 28.07.2023
Nachschuss auf 110 511 in blau beige am Zugschluss mit 204 031-1 sowie 2 DBcm Liegewagen von TRI bei der Ausfahrt in Zwickau in Richtung Glauchau. Zwickau 28.07.2023
Dennis Fiedler

E10 1239 DB mit TRI-Fußballsonderzug nach Dortmund bei der Durchfahrt in Wuppertal Steinbeck, am 16.04.2024.
E10 1239 DB mit TRI-Fußballsonderzug nach Dortmund bei der Durchfahrt in Wuppertal Steinbeck, am 16.04.2024.
Daniel H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.