bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Von der Fußgängerbrücke in Neckargerach erwischte ich ehr zufällig am Freitag den 30.5.2014 die 41 360 mit einem "Postzug" aus Neustadt a.d.

(ID 788925)



Von der Fußgängerbrücke in Neckargerach erwischte ich ehr zufällig am Freitag den 30.5.2014 die 41 360 mit einem  Postzug  aus Neustadt a.d. Weinstraße kommend auf ihrem Weg nach Heilbronn in Museum. Hier hat sie gerade die Straßenbrücke überquert.

Von der Fußgängerbrücke in Neckargerach erwischte ich ehr zufällig am Freitag den 30.5.2014 die 41 360 mit einem "Postzug" aus Neustadt a.d. Weinstraße kommend auf ihrem Weg nach Heilbronn in Museum. Hier hat sie gerade die Straßenbrücke überquert.

Andreas Strobel 30.05.2014, 495 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.006 s (10/1600) (1/160), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 55.00 (550/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 30.05.2014 22:29

Tolles Bild mit den vollen Zug.
War heute mal von Quadrath Ichendorf bis Gusdorf unterwegs die stillgelegten Gleise fotografieren. Bald mache ich noch die Strecke Bedburg Elsdorf.

Marco van Galen 30.05.2014 22:45

Éin tolles bild Andreas....

Andreas Strobel 31.05.2014 09:37

Guten Morgen Dennis und Marco......vielen Dank für eure Kommentare.
@ Dennis. Soviele stillgelegte Anschlußgleise liegen da noch herum....
da hattest du ja was zu tun.....Bedburg - Elsdorf....da musst du dich aber
heran halten....der Bagger rückt immer näher....dann ist die Trasse weg.
viele Grüße nach Grevenbroich, bis die Tage Andreas.

@ Marco. Danke nochmal das es mit dem Treffen in Heidelberg geklappt hat.
Das Bild war ein echter Glückstreffer Marco, weil ich zufällig die Kamera dabei hatte, als ich mit Benji
gassigehen war. Der wollte dann nur noch das Weite suchen, als der Lokführer die Pfeife gezogen hat und dann die Rauchfahne
.
Hartlik bedankt voor een luike middag in Heidelberg en grooten naar Haarlem van de Neckar, Andreas.





Dennis Fiedler 31.05.2014 09:45

Ja das stimmt aber ich habe viel an den Bahnhöfen fotografiert. Bald kommt auch noch die Strecke Bedburg Elsdorf wenn ich Zeit habe.
Lade ab heute mal die Bilder hoch.


RE 10a im Bogen des Neckargeracher Bahnhof auf dem Weg nach Heilbronn Hbf, zusehen ist hier der 8442 101 als Führungsfahrzeug. 17.3.2020
RE 10a im Bogen des Neckargeracher Bahnhof auf dem Weg nach Heilbronn Hbf, zusehen ist hier der 8442 101 als Führungsfahrzeug. 17.3.2020
Andreas Strobel

Nachschuß auf einen S1 Zug der Neckargerach verlässt, als Zugschluß glänzt der 425 206-0 am 17.3.2020
Nachschuß auf einen S1 Zug der Neckargerach verlässt, als Zugschluß glänzt der 425 206-0 am 17.3.2020
Andreas Strobel

Nachschuß auf den 8442 606 der als RE10a nach Mannheim Hbf am  Mittag des 15.3.2020 in Neckargerach abgelichtet ist.
Nachschuß auf den 8442 606 der als RE10a nach Mannheim Hbf am Mittag des 15.3.2020 in Neckargerach abgelichtet ist.
Andreas Strobel

8442 601 aus dem Gegenlicht in Neckargerach als RE10 nach Mannheim Hbf. Sonntag 15.3.2020
8442 601 aus dem Gegenlicht in Neckargerach als RE10 nach Mannheim Hbf. Sonntag 15.3.2020
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.