bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

1116 282-5 mit ihrem Dostozug auf dem Bahndamm Lindau.

(ID 1234580)



1116 282-5 mit ihrem Dostozug auf dem Bahndamm Lindau. 6.11.20

1116 282-5 mit ihrem Dostozug auf dem Bahndamm Lindau. 6.11.20

Marvin Schenk 25.11.2020, 113 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 60D, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 63/10, ISO100, Brennweite: 40/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 05.12.2020 18:11

Als wenn der Herbst nicht schon genug für bunte Farben besorgt wäre...
Tolles Bild, Marvin.
einen lieben Gruss
Stefan

Georg Friebe 05.12.2020 20:58

Geil, ein CAT-Waggon in Lindau!
Dass sich CAT-Taurus einmal als Lok für einen Railjet nach Vorarlberg verirrt, kommt selten genug vor. Aber ein Dosto ... (und ich hab bei meinem letzten Wienbesuch extra das CAT-Terminal aufgesucht - gekommen ist eine stinknormale 1116 im Standard-Look). Jetzt sollte man nur noch wissen, ob sie den Dosto wieder heim geschickt haben, oder ob er noch in V angetroffen werden kann.
liebe Grüße
Georg

Stefan Pavel 06.12.2020 09:13

Moin Marvin,

Wagenpark+116 282 in Lindau gefällt mir.

Mfg
Stefan

Marvin Schenk 08.12.2020 17:40

Georg. Fährt noch. Alle 4 Garnituren. Vor zwei Wochen war zusätzlich ne CAT Lok am Dosto dran.

Ein dreiviertel Jahr alt und schon historisch - hier wurde inzwischen massiv umgebaut: ÖBB 4024.096 hat Lindau Hbf. in Richtung Vorarlberg verlassen. 15.02.2020, Lindau Aeschach.
Ein dreiviertel Jahr alt und schon historisch - hier wurde inzwischen massiv umgebaut: ÖBB 4024.096 hat Lindau Hbf. in Richtung Vorarlberg verlassen. 15.02.2020, Lindau Aeschach.
Georg Friebe

Der »Talent« 4024.133 im »Cityjet«-Look verlässt am 01.03.2020 Lindau in Richtung Feldkirch. Der Radweg am Bodenseedamm war damals gesperrt: Die Fundamente für die neuen Oberleitungsmasten mussten betoniert werden.
Der »Talent« 4024.133 im »Cityjet«-Look verlässt am 01.03.2020 Lindau in Richtung Feldkirch. Der Radweg am Bodenseedamm war damals gesperrt: Die Fundamente für die neuen Oberleitungsmasten mussten betoniert werden.
Georg Friebe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.