Walldürn hat inzwischen seinen Güterverkehr komplett verloren und die Gleise dafür sind auch schon großteils abgetragen oder vom Netz abgetrennt. In Walldürn zweigt auch eine Bahnstrecke nach Hardheim ab, diese wächst heute aber leider auch schon im Gestrüpp ein.
Hans-Peter Kurz www.instagram.com/hp.railpix 12.06.2016, 369 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY ILCE-5000, Datum 2016:03:23 13:42:41, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/9.0, ISO100, Brennweite: 16.00 (160/10)