Eine spannende Fußgängerunterführung -
Östlich des Bahnhofes Stuttgart-Bad Cannstatt gibt es ein interessante Fußweg und den Gleisen, die hier aufgrund der Überwerfungsbauwerke auf verschieden Höhen verlaufen, was in der Unterführung durch unterschiedliche Deckenhöhen mal gewölbt, mal gerade erlebbar ist.
Hinter dem 'Fenster' oben verläuft die S1 in Richtung Bahnhof Bad Cannstatt. Die Fußgänger können hier alternativ nach links über eine Treppe oder nach links über eine Rampe die Straßenebene erreichen. Interessant die beiden Spiegel mit ihren Schatten.
18.07.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 20.07.2024, 312 Aufrufe, 0 Kommentare
157 1409x904 Px, 19.04.2026
165 1419x904 Px, 16.04.2026
154 1313x904 Px, 16.04.2026