Ein filigraner Steg -
... aber nicht für immer. Da die Unterführung an der S-Bahnstation 'Stetten - Beinstein' derzeit neu gebaut wird, was die Station auch barrierefrei zugänglich machen wird, wurde ein temporärer Steg über die Gleise angelegt, der vorübergehend neue Blickwinkel ermöglicht.
03.04.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 03.04.2020, 252 Aufrufe, 0 Kommentare
155 1313x904 Px, 16.04.2026
105 1351x904 Px, 16.04.2026
113 1369x904 Px, 15.04.2026
92 1354x904 Px, 15.04.2026