bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Man muss schon früh an der Strecke sein um den ICE 108 von Innsbruck nach Berlin Ostbahnhof zu knippsen.

(ID 126597)



Man muss schon früh an der Strecke sein um den ICE 108 von Innsbruck nach Berlin Ostbahnhof zu knippsen. Am 29.06.07 fährt 401 564/064 als ICE 108 nach Berlin Ostbahnhof. Zwischen Kufstein und München Ost hält der Zug in keiner Station. Vorgänger dieses Zugespaares war der EC18/19  ANDREAS HOFER  Dortmund-Innsbruck.

Man muss schon früh an der Strecke sein um den ICE 108 von Innsbruck nach Berlin Ostbahnhof zu knippsen. Am 29.06.07 fährt 401 564/064 als ICE 108 nach Berlin Ostbahnhof. Zwischen Kufstein und München Ost hält der Zug in keiner Station. Vorgänger dieses Zugespaares war der EC18/19 "ANDREAS HOFER" Dortmund-Innsbruck.

Florian Böttcher 09.08.2007, 2778 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas O. 09.08.2007 20:05

Super Schuß!Morgens und Abends vor Sonnenuntergang ist zum fuzzen das beste Licht.
Bahngruß Thomas

Hanspeter Reschinger 10.08.2007 12:55

Wird in Zukunft zu meiner Ausrüstung gehören: Eine Rosenschere.

LG
H.P.

Florian Böttcher 11.08.2007 19:02

Danke für eure Anmerkungen!

LG
F.B





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.