Spätherbst in Oberfranken hinter Fattigau. Der Alex fährt (noch ohne doppelten Boden) durch die erwärmten Fluren Richtung Regensburg. 19.11.2009. Beim Betrachten des Bildes wird es mir auch wohlig warm....vor Freude..
Ober franke 19.11.2009, 758 Aufrufe, 1 Kommentar
Schönes Bildmotiv mit die Birken, Stefan!
Grüße,
Date Jan
122 1200x803 Px, 01.05.2026