bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH, Potsdam (EGP) mit ihrer "139 285-1" (NVR: "91 80 6139 285-1 D-EGP") und einem Containerzug am 13.05.24 Höhe Bahnhof Saarmund.

(ID 1369454)



Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH, Potsdam (EGP) mit ihrer  139 285-1  (NVR:  91 80 6139 285-1 D-EGP ) und einem Containerzug am 13.05.24 Höhe Bahnhof Saarmund.

Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH, Potsdam (EGP) mit ihrer "139 285-1" (NVR: "91 80 6139 285-1 D-EGP") und einem Containerzug am 13.05.24 Höhe Bahnhof Saarmund.

Lothar Stöckmann 13.05.2024, 62 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Spannend wurde es dann noch kurz vor Abschluss meines Aufenthalts am Rangierbahnhof Bremen am 16. Mai 2024. Längere Zeit hatte ich schon darauf gewartet, dass sich die 140 627 der EGP mit ihrem leeren Autotransportzug in Bewegung setzt und ich das gewünschte Foto anfertigen konnte. Endlich klapperte es und das Formsignal zeigte HP2 an. Da näherte sich auf dem Durchfahrtsgleis 232 255 mit einem Containerzug, für die dann auch HP2 gezogen wurde. Das erzeugte etwas Nervenkitzel, aber letztlich habe ich beide Züge gut auf einem Bild  untergebracht .
Spannend wurde es dann noch kurz vor Abschluss meines Aufenthalts am Rangierbahnhof Bremen am 16. Mai 2024. Längere Zeit hatte ich schon darauf gewartet, dass sich die 140 627 der EGP mit ihrem leeren Autotransportzug in Bewegung setzt und ich das gewünschte Foto anfertigen konnte. Endlich klapperte es und das Formsignal zeigte HP2 an. Da näherte sich auf dem Durchfahrtsgleis 232 255 mit einem Containerzug, für die dann auch HP2 gezogen wurde. Das erzeugte etwas Nervenkitzel, aber letztlich habe ich beide Züge gut auf einem Bild "untergebracht".
Christoph Schneider

Am 02.06.24 führte 193 848 der EGP 225 002 durch Gräfenhainichen Richtung Bitterfeld.
Am 02.06.24 führte 193 848 der EGP 225 002 durch Gräfenhainichen Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.