bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

IGE 182 523 // Berlin-Hohenschönhausen // 15.

(ID 1363270)



IGE 182 523 // Berlin-Hohenschönhausen // 15. Februar 2024

IGE 182 523 // Berlin-Hohenschönhausen // 15. Februar 2024

Paul Zimmer www.paul-zimmer.de 10.03.2024, 76 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Geburtstagssonderzug für Hagen von Ortloff überfährt am 30.05.2024 mit der 01 1104 die Göltzschtalbrücke vor Reichenbach/Vogtl. Der Zug hatte schon seine Reis in Stuttgart begonnen und war auf dem Weg nach Dresden. In Neumark musste jedoch die Dampflok vorzeitig gewechselt werden. Ein Lagerschaden stand im Haus. Dafür kam die E 077 ihr entgegen.
Geburtstagssonderzug für Hagen von Ortloff überfährt am 30.05.2024 mit der 01 1104 die Göltzschtalbrücke vor Reichenbach/Vogtl. Der Zug hatte schon seine Reis in Stuttgart begonnen und war auf dem Weg nach Dresden. In Neumark musste jedoch die Dampflok vorzeitig gewechselt werden. Ein Lagerschaden stand im Haus. Dafür kam die E 077 ihr entgegen.
Andreas Schreiber

Der  Hagen von Ortloff Geburtstags-Express : Anlässlich des 75. Geburtstages von  Mister Eisenbahn-Romantik , Hagen von Ortloff, veranstaltete die IGE-Erlebnisreisen und Reiseservice GmbH eine Mehrtagesreise von Stuttgart nach Dresden und zurück. Bei aprilhaftem Wetter überquert die Schnellzugdampflok 01 1104 mit dem Classic Courier Wagenzug am 30.05.2024 nahezu pünktlich die berühmte Göltzschtalbrücke bei Netzschkau. Kurz darauf wird bei einem außerplanmäßigen Halt in Neumark/Sachs ein Lagerschaden an einer Vorlaufachse der Rennmaschine festgestellt.
Der "Hagen von Ortloff Geburtstags-Express": Anlässlich des 75. Geburtstages von "Mister Eisenbahn-Romantik", Hagen von Ortloff, veranstaltete die IGE-Erlebnisreisen und Reiseservice GmbH eine Mehrtagesreise von Stuttgart nach Dresden und zurück. Bei aprilhaftem Wetter überquert die Schnellzugdampflok 01 1104 mit dem Classic Courier Wagenzug am 30.05.2024 nahezu pünktlich die berühmte Göltzschtalbrücke bei Netzschkau. Kurz darauf wird bei einem außerplanmäßigen Halt in Neumark/Sachs ein Lagerschaden an einer Vorlaufachse der Rennmaschine festgestellt.
Matthias Kümmel

Der  Hagen von Ortloff Geburtstags-Express : Anlässlich des 75. Geburtstages von  Mister Eisenbahn-Romantik , Hagen von Ortloff, veranstaltete die IGE-Erlebnisreisen und Reiseservice GmbH eine Mehrtagesreise von Stuttgart nach Dresden und zurück. Am 30.05.2024 fährt die  Stangen-Elli  E 77 10 mit dem Classic Courier Wagenzug mit rund 90 Minuten Verspätung aus Ortloffs Geburtsstadt Zwickau aus. Der Grund für die Verspätung war eine Streckensperrung wegen unbefugten Personen am Gleis.
Der "Hagen von Ortloff Geburtstags-Express": Anlässlich des 75. Geburtstages von "Mister Eisenbahn-Romantik", Hagen von Ortloff, veranstaltete die IGE-Erlebnisreisen und Reiseservice GmbH eine Mehrtagesreise von Stuttgart nach Dresden und zurück. Am 30.05.2024 fährt die "Stangen-Elli" E 77 10 mit dem Classic Courier Wagenzug mit rund 90 Minuten Verspätung aus Ortloffs Geburtsstadt Zwickau aus. Der Grund für die Verspätung war eine Streckensperrung wegen unbefugten Personen am Gleis.
Matthias Kümmel

Der  Hagen von Ortloff Geburtstags-Express : Anlässlich des 75. Geburtstages von  Mister Eisenbahn-Romantik , Hagen von Ortloff, veranstaltete die IGE-Erlebnisreisen und Reiseservice GmbH eine Mehrtagesreise von Stuttgart nach Dresden und zurück. Am 30.05.2024 fährt die  Stangen-Elli  E 77 10 mit dem Classic Courier Wagenzug mit rund 90 Minuten Verspätung aus Chemnitz Hbf aus. Der Grund für die Verspätung war eine Streckensperrung wegen unbefugten Personen am Gleis.
Der "Hagen von Ortloff Geburtstags-Express": Anlässlich des 75. Geburtstages von "Mister Eisenbahn-Romantik", Hagen von Ortloff, veranstaltete die IGE-Erlebnisreisen und Reiseservice GmbH eine Mehrtagesreise von Stuttgart nach Dresden und zurück. Am 30.05.2024 fährt die "Stangen-Elli" E 77 10 mit dem Classic Courier Wagenzug mit rund 90 Minuten Verspätung aus Chemnitz Hbf aus. Der Grund für die Verspätung war eine Streckensperrung wegen unbefugten Personen am Gleis.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.