bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die 54 zwischen 1962 und 1965 beschafften Lokomotiven der VR-Baureihe Dr13 waren im Juni 1990 noch unentbehrlich, hier steht Dr13 2341 vor einem Schnellzug im Bahnhof Pieksämäki.

(ID 1246565)



Die 54 zwischen 1962 und 1965 beschafften Lokomotiven der VR-Baureihe Dr13 waren im Juni 1990 noch unentbehrlich, hier steht Dr13 2341 vor einem Schnellzug im Bahnhof Pieksämäki. Die letzten Exemplare standen noch bis 2000 im Dienst.

Die 54 zwischen 1962 und 1965 beschafften Lokomotiven der VR-Baureihe Dr13 waren im Juni 1990 noch unentbehrlich, hier steht Dr13 2341 vor einem Schnellzug im Bahnhof Pieksämäki. Die letzten Exemplare standen noch bis 2000 im Dienst.

Horst Lüdicke 27.02.2021, 175 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bahnhof von Joensuu  18.2.2017
Bahnhof von Joensuu 18.2.2017
Matti Tiainen

Bahnbetriebswerk Turku am 19.04.2018. Typisch für Finnlands Bw's sind die Drehbrücken mit den zu Dreiecken angeordneten Obergurten.
Bahnbetriebswerk Turku am 19.04.2018. Typisch für Finnlands Bw's sind die Drehbrücken mit den zu Dreiecken angeordneten Obergurten.
Ingo Konrad Müller

Empfangsgebäude des Bahnhofs Turku. 19.04.2018
Empfangsgebäude des Bahnhofs Turku. 19.04.2018
Ingo Konrad Müller

Weitere Bilder aus "Finnland / Bahnhöfe / ~ Sonstige"

Weitere Bilder aus "Finnland / Dieselloks / Dr13"

Bilder aus der Umgebung

Suomi / Finland > Manner-Suomi > Itä-Suomen aluehallintovirasto > Etelä-Savo > Pieksämäen seutukunta > Pieksämäki
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.