Dieser Zug der "Région Alsace" verkehrt etwa im Stundentakt zwischen Offenburg/Baden und Strasbourg/Elsass gemeinsam mit ähnlichen deutschen Zuggarnituren.
Die Aufnahme entstand am 7. 1. 2008 im Bahnhof Strasbourg
Ulrich Metzner 10.01.2008, 1349 Aufrufe, 1 Kommentar
Es handelt sich nicht um E-Loks sondern um zwei Dieseltriebwagen der Reihe X73900. Allerdings fehlt an diesem überbelichteten Bild sowohl vorn als auch hinten ein Stück der Triebwagen. Vielleicht versuchst du es nochmal den Triebwagen ganz zu fotografieren und stellst dies dann ein.
Gruß Arnulf
30 1500x1013 Px, 22.06.2026