bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als der Schnellzug durch war, zeigte sich eine ziemlich ramponierte Nahverkehrs-Kombi.

(ID 449928)



Als der Schnellzug durch war, zeigte sich eine ziemlich ramponierte Nahverkehrs-Kombi. Aber die mit Loks bespannten Züge werden mehr und mehr durch moderne E-Triebwagen ersetzt. 31.3.2009

Als der Schnellzug durch war, zeigte sich eine ziemlich ramponierte Nahverkehrs-Kombi. Aber die mit Loks bespannten Züge werden mehr und mehr durch moderne E-Triebwagen ersetzt. 31.3.2009

ukamp 07.10.2010, 528 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Trotz seiner relativ geringen Geschwindigkeit legt sich der SNCF Z 850 052 als TER 18905 auf dem Weg nach Vallorcine kurz vor Montroc-le-Planet ganz schön in die Kurve. Schön zu sehen ist auf die Stromschien recht des eigentlichen Geleises. 20. Oktober 2021
Trotz seiner relativ geringen Geschwindigkeit legt sich der SNCF Z 850 052 als TER 18905 auf dem Weg nach Vallorcine kurz vor Montroc-le-Planet ganz schön in die Kurve. Schön zu sehen ist auf die Stromschien recht des eigentlichen Geleises. 20. Oktober 2021
Stefan Wohlfahrt

Der SNCF Z 850 055 (UIC 94 87 0001 859-1 F-SNCF) erreicht in Kürze sein Ziel Vallorcine; das Vorsignal und im Hintergrund das Hauptsignal zeigen  Freie Fahrt . Interessanterweise wird die Einfahrt über ablenkende Weichen nicht mit einem besonderen Fahrbegriff signalisiert. Zudem sind nur die Einfahrsignale mit einem Vorsignal ausgestattet, nicht aber die Ausfahrsignale, was wohl damit zusammenhängt, dass die TER Züge ohnehin an jeder Station halten. 

20. Oktober 2021
Der SNCF Z 850 055 (UIC 94 87 0001 859-1 F-SNCF) erreicht in Kürze sein Ziel Vallorcine; das Vorsignal und im Hintergrund das Hauptsignal zeigen "Freie Fahrt". Interessanterweise wird die Einfahrt über ablenkende Weichen nicht mit einem besonderen Fahrbegriff signalisiert. Zudem sind nur die Einfahrsignale mit einem Vorsignal ausgestattet, nicht aber die Ausfahrsignale, was wohl damit zusammenhängt, dass die TER Züge ohnehin an jeder Station halten. 20. Oktober 2021
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.