bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Recht schnell sind die Autos vom angekommenen Zug vom Autotunnelzug runtergefahren und bereits ist der Zug für die Rückfahrt fast fertig beladen.

(ID 1365198)



Recht schnell sind die Autos vom angekommenen Zug vom Autotunnelzug runtergefahren und bereits ist der Zug für die Rückfahrt fast fertig  beladen. An der Spitze des Zuges steht die BLS Re 4/4 194. 

3. Jan. 2024

Recht schnell sind die Autos vom angekommenen Zug vom Autotunnelzug runtergefahren und bereits ist der Zug für die Rückfahrt fast fertig beladen. An der Spitze des Zuges steht die BLS Re 4/4 194.

3. Jan. 2024

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 01.04.2024, 89 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2024:01:03 12:04:30, Belichtungsdauer: 1/20, Blende: 80/10, ISO160, Brennweite: 300/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mit dem Steuerwagen BDt 995 voraus erreicht der BLS Tunnelautozug AT3 von Brig kommend sein Ziel Iselle. 

3. Januar 2024
Mit dem Steuerwagen BDt 995 voraus erreicht der BLS Tunnelautozug AT3 von Brig kommend sein Ziel Iselle. 3. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

Und schon verlässt der Autotunnelzug Iselle wieder, die Re 4/4 7 194 fährt am alten Wasserkran vorbei Richtung Simplontunnel.

3. Januar 2024
Und schon verlässt der Autotunnelzug Iselle wieder, die Re 4/4 7 194 fährt am alten Wasserkran vorbei Richtung Simplontunnel. 3. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

Das Fotografieren der Seite Brig eingereihten BLS Re 4/4 ist immer wieder eine Herausforderung und Standort bei Gleis fünf ergibt danke einem Zaun kaum Gestaltungsmöglichkeiten, sieht mal davon ab, dass ich jeweils meine kleine alte Knipse mitnehme, die ich durch den Zaun stecken kann. Dieses Bild entstand mit meiner  normalen  Kamera, und ist dem Umstand zu verdanken, dass der Zug recht weit vor fuhr und ich ein Lücke im Zaun nutzen konnten.
Die BLS Re 4/4 194 ist mit ihrem AT3 Autotunnelzug in Iselle angekommen.

3. Januar 2024
Das Fotografieren der Seite Brig eingereihten BLS Re 4/4 ist immer wieder eine Herausforderung und Standort bei Gleis fünf ergibt danke einem Zaun kaum Gestaltungsmöglichkeiten, sieht mal davon ab, dass ich jeweils meine kleine alte Knipse mitnehme, die ich durch den Zaun stecken kann. Dieses Bild entstand mit meiner "normalen" Kamera, und ist dem Umstand zu verdanken, dass der Zug recht weit vor fuhr und ich ein Lücke im Zaun nutzen konnten. Die BLS Re 4/4 194 ist mit ihrem AT3 Autotunnelzug in Iselle angekommen. 3. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.