bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein "Freccia Rossa" nach Napoli und, im Hintergreund, ein "Freccia Bianca" nach Torino warten in Milano Centrale auf ihre Abfahrt.

(ID 865175)



Ein  Freccia Rossa  nach Napoli und,  im Hintergreund, ein  Freccia Bianca  nach Torino warten in Milano Centrale auf ihre Abfahrt. 
18. April 2015

Ein "Freccia Rossa" nach Napoli und, im Hintergreund, ein "Freccia Bianca" nach Torino warten in Milano Centrale auf ihre Abfahrt.
18. April 2015

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 02.05.2015, 259 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:04:18 12:59:42, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 26.00 (260/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 02.05.2015 15:02

Immer wieder faszinierend, die schnellen Pfeilie in der imposanten Halle Milano Centrale, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 02.05.2015 16:49

Danke Jeanny, leider wird das fotografieren dieser Züge künftig etwas aufwändiger, da in Roma Termini, Firenze SMN und Milano Centrale neuerdings nur noch Kunden mit gültigen Fahrkarten Zugang zu den Bahnsteigen haben.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 02.05.2015 17:07

Hallo Stefan,
in Marseille ist es ähnlich, teilweise kommt man dort auch nur mit einer gültigen Fahrkarte auf den Bahnsteig, dies ist aber nur so wenn ein Zug dort steht, wenn nicht ist er frei zugänglich.
Ein tolles Bild aus Mailand.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 02.05.2015 17:15

In Strasbourg soll es ebenfalls komplizierter geworden zu sein, um auf den Bahnsteigen fotografieren zu können. Ob dieses Verbot für andere französische Städte (z.B. Mulhouse) auch gilt, kann ich nicht sagen. Es wäre jedenfalls sehr schade.
Viele Grüße
Jeanny

Unbekannter ETR 500 am 30.03.2023 im Bahnhof Milano Lambrate.
Unbekannter ETR 500 am 30.03.2023 im Bahnhof Milano Lambrate.
Fluffy

Der ETR 500 Triebkopf 012-B (und der ganze übrige Zug) in der neusten Frecciarossa Farbgebung in Milano Centrale. 

16. März 2023
Der ETR 500 Triebkopf 012-B (und der ganze übrige Zug) in der neusten Frecciarossa Farbgebung in Milano Centrale. 16. März 2023
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trenitalia ETR 500 037 macht auf seiner Fahrt nach Milano einen kurzen Halt in Reggio Emilia AV. 
Der formschöne Bahnhof wurde vom bekannten Architekt Santiago Calatrava.

14. März 2023
Der FS Trenitalia ETR 500 037 macht auf seiner Fahrt nach Milano einen kurzen Halt in Reggio Emilia AV. Der formschöne Bahnhof wurde vom bekannten Architekt Santiago Calatrava. 14. März 2023
Stefan Wohlfahrt

Gleich drei FS Trenitalia ETR 500  Frecciarossa  stehen im Bahnhof von Milano Centrale. Die FS Trenitalia besitzt 90 ETR 500  Politensione  Triebköpfe, so dass damit 45 Züge gebildet werden können, welche zur Zeit auf praktisch allen  Freccarossa -Verbindngen eingesetzt werden. Obwohl der Zug als ETR 500 firmiert, werden, zumindest die 60 Triebköpfe der zweiten Serie als E 404 501 - 560 beschriftet. 

8. November 2022
Gleich drei FS Trenitalia ETR 500 "Frecciarossa" stehen im Bahnhof von Milano Centrale. Die FS Trenitalia besitzt 90 ETR 500 "Politensione" Triebköpfe, so dass damit 45 Züge gebildet werden können, welche zur Zeit auf praktisch allen "Freccarossa"-Verbindngen eingesetzt werden. Obwohl der Zug als ETR 500 firmiert, werden, zumindest die 60 Triebköpfe der zweiten Serie als E 404 501 - 560 beschriftet. 8. November 2022
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.