bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Roma / Rom STEFER Straßenbahnlinie Termini - Capannelle (Tw des Typs MRS) Endstation Capannelle am 22.

(ID 1096654)



Roma / Rom STEFER Straßenbahnlinie Termini - Capannelle (Tw des Typs MRS) Endstation Capannelle am 22. August 1970. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X.

Roma / Rom STEFER Straßenbahnlinie Termini - Capannelle (Tw des Typs MRS) Endstation Capannelle am 22. August 1970. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X.

Kurt Rasmussen 18.07.2018, 231 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 19.07.2018 15:54

Hallo Kurt,
ein wunderschönes Bild aus dem Süden Roms, und erstaunlich, das der Tramführet trotz Sommerhitze Krawatte trägt, denn klimatisiert dürfte der Tramwagen wohl kaum gewesen sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 20.07.2018 07:23

Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen sehr positiven Kommentar. Es freut mich, dass Dir das Foto gefällt. - Als ich nach dem Scannen das Resultat betrachtete, bemerkte ich die Krawatte, und wie Du staunte auch ich. Nein, klimatisiert war das Tram nicht.
Liebe Sommergrüsse aus Valby in die Schweiz
Kurt.

Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor der Nationalgalerie, 13.06.1987
Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor der Nationalgalerie, 13.06.1987
Frank Nowotny

Das einprägsamste Straßenbahnerlebnis, das ich im Leben hatte, fand genau hier statt, vor dem Colosseum der Stadt Rom.
Datum: 13.06.1987
Das einprägsamste Straßenbahnerlebnis, das ich im Leben hatte, fand genau hier statt, vor dem Colosseum der Stadt Rom. Datum: 13.06.1987
Frank Nowotny

Wer ist hier nicht ergriffen? TW 2075 der Straßenbahn Rom vor dem Colosseum.
Datum: 13.06.1987
Wer ist hier nicht ergriffen? TW 2075 der Straßenbahn Rom vor dem Colosseum. Datum: 13.06.1987
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.