bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Stark verschmutzt kamen am 31.5.2022 die Vectron Lokomotiven der Mercialia Rail X4E-709 und X4E 702 in Richtung Trento fahrend über die Brenner Bahn um 12.09 Uhr durch den Bahnhof Egna /

(ID 1301950)



Stark verschmutzt kamen am 31.5.2022 die Vectron Lokomotiven der Mercialia Rail 
X4E-709 und X4E 702 in Richtung Trento fahrend über die Brenner Bahn um 12.09 Uhr durch den Bahnhof Egna / Neumark.

Stark verschmutzt kamen am 31.5.2022 die Vectron Lokomotiven der Mercialia Rail
X4E-709 und X4E 702 in Richtung Trento fahrend über die Brenner Bahn um 12.09 Uhr durch den Bahnhof Egna / Neumark.

Gerd Hahn 17.06.2022, 41 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Während am 18. September 2022 die Weinlesese in vollem Gange war durchfuhr der neu designte ETR 400 013 Fressiarossa FR 8506 auf dem Weg von  Napoli Centrale nach Bozen  die Salurner Klause, und wurde dabei von mir vor der Kulisse des Favogna/Fennberges bildlich festgehalten.
Während am 18. September 2022 die Weinlesese in vollem Gange war durchfuhr der neu designte ETR 400 013 Fressiarossa FR 8506 auf dem Weg von Napoli Centrale nach Bozen die Salurner Klause, und wurde dabei von mir vor der Kulisse des Favogna/Fennberges bildlich festgehalten.
Kriwetz Lukas

Die Loks der Baureihe E.412 werden nach und nach in das neue Farbschema von Mercitalia Rail umlackiert. Am 28. April 2022 konnte ich bei Besenello die 412 014 in  Argento e Rosso  vor einem Stahlzug aufnehmen, Leider trug die Lok zum Aufnahmezeitpunkt auch schon ein großflächiges Graffiti, welches ich aber digital entfernt habe.
Die Loks der Baureihe E.412 werden nach und nach in das neue Farbschema von Mercitalia Rail umlackiert. Am 28. April 2022 konnte ich bei Besenello die 412 014 in "Argento e Rosso" vor einem Stahlzug aufnehmen, Leider trug die Lok zum Aufnahmezeitpunkt auch schon ein großflächiges Graffiti, welches ich aber digital entfernt habe.
Christoph Schneider

Den TEC 43125 von Köln Eifeltor nach Verona Quadrante Europa bespannten am 28. April 2022 die 189 907 und 910. Erfreulicherweise war das blaue Zebra vor der schwarzen MRCE-Lok gereiht. Bei Besenello hat der KLV-Zug gerade die Tunnelgallerie verlassen und strebt nun die restlichen ca. 70 Kilometer seinem Zielbahnhof entgegen.
Den TEC 43125 von Köln Eifeltor nach Verona Quadrante Europa bespannten am 28. April 2022 die 189 907 und 910. Erfreulicherweise war das blaue Zebra vor der schwarzen MRCE-Lok gereiht. Bei Besenello hat der KLV-Zug gerade die Tunnelgallerie verlassen und strebt nun die restlichen ca. 70 Kilometer seinem Zielbahnhof entgegen.
Christoph Schneider

Ab Kufstein übernahm am 28. April 2022 das Werbelok-Tandem 193 555 und 559 von TXLogistik die Beförderung des KLV-Zuges TEC 43105 von Leipzig Wahren nach Verona Quadrante Europa. Die farbenfrohe Leistung konnte ich bei Besenello im Trentino aufnehmen.
Ab Kufstein übernahm am 28. April 2022 das Werbelok-Tandem 193 555 und 559 von TXLogistik die Beförderung des KLV-Zuges TEC 43105 von Leipzig Wahren nach Verona Quadrante Europa. Die farbenfrohe Leistung konnte ich bei Besenello im Trentino aufnehmen.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.