bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 003 wartet in Aosta auf die Abfahrt als Regionale 2722 nach Torino Porta Nuova.

(ID 1276954)



Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 003 wartet in Aosta auf die Abfahrt als Regionale 2722 nach Torino Porta Nuova. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betreiben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1813 012-1 I-TI. 

27. September 2021

Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 003 wartet in Aosta auf die Abfahrt als Regionale 2722 nach Torino Porta Nuova. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betreiben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1813 012-1 I-TI.

27. September 2021

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.11.2021, 161 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:09:27 10:35:25, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 71/10, ISO64, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bei Donnas im Aostatal ist der FS Trenitalia Aln MD 501 093 als Regionalzug auf dem Weg von Ivrea nach Aosta. 

21. September 2022
Bei Donnas im Aostatal ist der FS Trenitalia Aln MD 501 093 als Regionalzug auf dem Weg von Ivrea nach Aosta. 21. September 2022
Stefan Wohlfahrt

Heute, beim Einstellen dieses Bildes verkehren die FS BTR 813 ein letztes Mal im Aostatal, ab morgen wird der Betrieb für drei Jahre eingestellt, und die Strecke Ivrea - Aosta elektrifiziert. 

Der FS Trenitalia BTR 813 001 erreicht RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent.

11. Oktober 2023
Heute, beim Einstellen dieses Bildes verkehren die FS BTR 813 ein letztes Mal im Aostatal, ab morgen wird der Betrieb für drei Jahre eingestellt, und die Strecke Ivrea - Aosta elektrifiziert. Der FS Trenitalia BTR 813 001 erreicht RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent. 11. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Heute, beim Einstellen dieses Bildes verkehren ein letztes Mal Reisezüge im Aostatal, ab morgen wird der Betrieb für drei Jahre eingestellt und die Strecke Ivrea - Aosta elektrifiziert.

Beim kleinen Ort Parleaz im Aosta Tal ist der FS Traniatlia Minuetto MD Aln 501 011 auf dem Weg von Ivrea nach Aosta.

11. Okt. 2023
Heute, beim Einstellen dieses Bildes verkehren ein letztes Mal Reisezüge im Aostatal, ab morgen wird der Betrieb für drei Jahre eingestellt und die Strecke Ivrea - Aosta elektrifiziert. Beim kleinen Ort Parleaz im Aosta Tal ist der FS Traniatlia Minuetto MD Aln 501 011 auf dem Weg von Ivrea nach Aosta. 11. Okt. 2023
Stefan Wohlfahrt

Nur noch bis am 2. Januar 2024 werden die roten FS Trenitalia BTR 813 durchs Aosta Tal fahren, dann wird die Strecke für Elektrifizierungs-Arbeiten bis im Dezember 2027 !!! im SEV bedient. Es ist kaum anzunehmen, dass die BTR wieder ins Aosta Tal zurückkehren, wird der  Thermische  Teil dann ja nicht mehr benötigt, ausser die Strecke nach Pré St Didier würde reaktiviert aber nicht elektrifiziert, doch davon ist zur Zeit nicht zu vernehmen. 

Der FS Trenitalia BTR 813 001 erreicht RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent. 

11. Oktober 2023
Nur noch bis am 2. Januar 2024 werden die roten FS Trenitalia BTR 813 durchs Aosta Tal fahren, dann wird die Strecke für Elektrifizierungs-Arbeiten bis im Dezember 2027 !!! im SEV bedient. Es ist kaum anzunehmen, dass die BTR wieder ins Aosta Tal zurückkehren, wird der "Thermische" Teil dann ja nicht mehr benötigt, ausser die Strecke nach Pré St Didier würde reaktiviert aber nicht elektrifiziert, doch davon ist zur Zeit nicht zu vernehmen. Der FS Trenitalia BTR 813 001 erreicht RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent. 11. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.