bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Serie 733, die neuen S-Bahnzüge für die Agglomeration Sapporo auf Hokkaidô.

(ID 909487)



Serie 733, die neuen S-Bahnzüge für die Agglomeration Sapporo auf Hokkaidô. Ausfahrt des Sechswagenzugs 733-3103 aus Sapporo. Der Zug, der vom Flughafen her kommt, hat einen besonders bequemen Wagen mit reservierten Sitzplätzen an dritter Stelle. Gerade fährt ein Diesel-Intercityzug (Serie KIHA 283) in den Bahnhof ein, um Fahrgäste für die lange Fahrt in den fernen Osten von Hokkaidô aufzunehmen. 29.Oktober 2015.

Serie 733, die neuen S-Bahnzüge für die Agglomeration Sapporo auf Hokkaidô. Ausfahrt des Sechswagenzugs 733-3103 aus Sapporo. Der Zug, der vom Flughafen her kommt, hat einen besonders bequemen Wagen mit reservierten Sitzplätzen an dritter Stelle. Gerade fährt ein Diesel-Intercityzug (Serie KIHA 283) in den Bahnhof ein, um Fahrgäste für die lange Fahrt in den fernen Osten von Hokkaidô aufzunehmen. 29.Oktober 2015.

Peter Ackermann 01.12.2015, 188 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Serie 283 im Abstieg vom Pass in die Tokachi-Ebene unterwegs nach Kushiro. 28.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Serie 283 im Abstieg vom Pass in die Tokachi-Ebene unterwegs nach Kushiro. 28.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Ausfahrt eines Zuges Serie 283 aus der Station Shintoku, am Rande der Tokachi-Ebene nach der Ueberquerung der Berge. 29.September 2014. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Ausfahrt eines Zuges Serie 283 aus der Station Shintoku, am Rande der Tokachi-Ebene nach der Ueberquerung der Berge. 29.September 2014. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Bei der Einfahrt des Intercity-Express  Ôzora  (mit KIHA 283-17 an der Spitze) in Minami Chitose im Westen von Hokkaidô ist es noch hell. Gut sichtbar die hübsche Anzeige des Zugnamens mit den zwei tanzenden Kranichen (japanischer Kranich, wie er im Raum Kushiro vorkommt; weiss mit schwarzem Schwanz und schwarzem Hals und einem roten  Käppchen  auf dem Kopf). 25.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Bei der Einfahrt des Intercity-Express "Ôzora" (mit KIHA 283-17 an der Spitze) in Minami Chitose im Westen von Hokkaidô ist es noch hell. Gut sichtbar die hübsche Anzeige des Zugnamens mit den zwei tanzenden Kranichen (japanischer Kranich, wie er im Raum Kushiro vorkommt; weiss mit schwarzem Schwanz und schwarzem Hals und einem roten "Käppchen" auf dem Kopf). 25.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Bei der Ankunft in Kushiro ist es schon Nacht. Noch immer tanzen die zwei Kraniche zusammen. Frontwagen KIHA 283-17. 25.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Bei der Ankunft in Kushiro ist es schon Nacht. Noch immer tanzen die zwei Kraniche zusammen. Frontwagen KIHA 283-17. 25.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.