bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Die Eilzüge Serie 217 von innen: Ein Teil der Wagen ist gleich gestaltet wie die S-Bahnen für den Innerstadtverkehr, also mit Längssitzen und viel Platz für stehende Fahrgäste

(ID 870434)



Die Eilzüge Serie 217 von innen: Ein Teil der Wagen ist gleich gestaltet wie die S-Bahnen für den Innerstadtverkehr, also mit Längssitzen und viel Platz für stehende Fahrgäste (leider geht es nicht anders). Die Uebersichtlichkeit - und damit auch ein gewisses Sicherheitsgefühl - ist vorbildlich. Bild im Wagen MOHA 216-2086, 11.November 2011.

Die Eilzüge Serie 217 von innen: Ein Teil der Wagen ist gleich gestaltet wie die S-Bahnen für den Innerstadtverkehr, also mit Längssitzen und viel Platz für stehende Fahrgäste (leider geht es nicht anders). Die Uebersichtlichkeit - und damit auch ein gewisses Sicherheitsgefühl - ist vorbildlich. Bild im Wagen MOHA 216-2086, 11.November 2011.

Peter Ackermann 26.05.2015, 194 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
Sōbu Linie - Yokosuka Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe E217(Einheit-Nr.Y12), im 18.06.2022, Shin-Kawasaki Bf. Im Hintergrund ist ein Güterzug mit ein E-Lok Baureihe EF66-100 zu sehen.
Sōbu Linie - Yokosuka Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe E217(Einheit-Nr.Y12), im 18.06.2022, Shin-Kawasaki Bf. Im Hintergrund ist ein Güterzug mit ein E-Lok Baureihe EF66-100 zu sehen.
Ryu Kakur

Herbst in den Tempeln von Kamakura. Ein S-Bahnzug Serie 217 fährt vorbei. 17.November 2017. YOKOSUKA-LINIE
Herbst in den Tempeln von Kamakura. Ein S-Bahnzug Serie 217 fährt vorbei. 17.November 2017. YOKOSUKA-LINIE
Peter Ackermann

Serie 217 Eilzüge: Im Tokyo Hauptbahnhof (Tiefbahnhof) wartet Zug Nr. 50 (Endwagen KUHA 217-50) auf die Weiterfahrt. Die Schaffnerin kontrolliert abwechselnd den Fahrgastfluss und ihre Uhr. Die eindeutige Position des Personals ist eine grosse Hilfe für die Fahrgäste, auch wenn sie bei einem 15-Wagenzug weit nach hinten gehen müssen. 30.Oktober 2013.
Serie 217 Eilzüge: Im Tokyo Hauptbahnhof (Tiefbahnhof) wartet Zug Nr. 50 (Endwagen KUHA 217-50) auf die Weiterfahrt. Die Schaffnerin kontrolliert abwechselnd den Fahrgastfluss und ihre Uhr. Die eindeutige Position des Personals ist eine grosse Hilfe für die Fahrgäste, auch wenn sie bei einem 15-Wagenzug weit nach hinten gehen müssen. 30.Oktober 2013.
Peter Ackermann





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.