bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Serie 701 des Bezirks Akita - durchs Gebirge von Akita nach Aomori: Herbststimmung in Shimo Kawazoi.

(ID 815217)



Serie 701 des Bezirks Akita - durchs Gebirge von Akita nach Aomori: Herbststimmung in Shimo Kawazoi. Am Bahnsteig wartet Zug 701-2. 1.November 2013.

Serie 701 des Bezirks Akita - durchs Gebirge von Akita nach Aomori: Herbststimmung in Shimo Kawazoi. Am Bahnsteig wartet Zug 701-2. 1.November 2013.

Peter Ackermann 13.09.2014, 164 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Intercity Serie 481/485 Zweistromzüge: Einfahrt eines Sechswagenzugs (mit Frontwagen kuha481-3022) in Ôdate im obersten Nordwesten der japanischen Hauptinsel Honshû, 11.Februar 2013. Eine gute Lücke zwischen den Schneeflocken zu finden war unmöglich.
Intercity Serie 481/485 Zweistromzüge: Einfahrt eines Sechswagenzugs (mit Frontwagen kuha481-3022) in Ôdate im obersten Nordwesten der japanischen Hauptinsel Honshû, 11.Februar 2013. Eine gute Lücke zwischen den Schneeflocken zu finden war unmöglich.
Peter Ackermann

Intercity Serie 481/485 Zweistromzüge: Nach Ankunft aus Akita muss an der Front des Wagens kuroha481-3021 Schnee und Eis weggeputzt werden. Daneben steht ein Lokalzug Typ KIHA 100 (kiha100-204) auf die Shimokita-Halbinsel östlich von Aomori. Aomori, 12.Februar 2013.
Intercity Serie 481/485 Zweistromzüge: Nach Ankunft aus Akita muss an der Front des Wagens kuroha481-3021 Schnee und Eis weggeputzt werden. Daneben steht ein Lokalzug Typ KIHA 100 (kiha100-204) auf die Shimokita-Halbinsel östlich von Aomori. Aomori, 12.Februar 2013.
Peter Ackermann

Intercity Serie 481/485 Zweistromzüge: 1996-2001 umfassend modernisierte Züge des Baujahrs 1976. Die Einheiten in dieser Farbgebung verkehren zwischen den Städten Akita und Aomori ganz im Nordwesten der japanischen Hauptinsel und von da auch durch den Seikan-Tunnel unter das Meer hindurch auf die Insel Hokkaidô bis Hakodate. Im Bild ein Zug mit 4 Wagen, Frontwagen kuroha481-3021 mit einem Luxusabteil. Aomori, 12.Februar 2013.
Intercity Serie 481/485 Zweistromzüge: 1996-2001 umfassend modernisierte Züge des Baujahrs 1976. Die Einheiten in dieser Farbgebung verkehren zwischen den Städten Akita und Aomori ganz im Nordwesten der japanischen Hauptinsel und von da auch durch den Seikan-Tunnel unter das Meer hindurch auf die Insel Hokkaidô bis Hakodate. Im Bild ein Zug mit 4 Wagen, Frontwagen kuroha481-3021 mit einem Luxusabteil. Aomori, 12.Februar 2013.
Peter Ackermann

Die Intercity-Züge Serie 485 (mit Steuerwagen Serie 481) stammt aus den 1960er Jahren; ihr heutiges Aussehen bekamen die in den 1970er Jahren gelieferten Einheiten, wie hier der Steuerwagen KUHA 481-1508 von 1974. Dieser Sechswagenzug hat vor kurzem wieder seinen ursprünglichen Anstrich bekommen; er steht immer noch im Einsatz zwischen Aomori und Akita im Norden Japans. Ôwani Onsen, 11.Februar 2013.
Die Intercity-Züge Serie 485 (mit Steuerwagen Serie 481) stammt aus den 1960er Jahren; ihr heutiges Aussehen bekamen die in den 1970er Jahren gelieferten Einheiten, wie hier der Steuerwagen KUHA 481-1508 von 1974. Dieser Sechswagenzug hat vor kurzem wieder seinen ursprünglichen Anstrich bekommen; er steht immer noch im Einsatz zwischen Aomori und Akita im Norden Japans. Ôwani Onsen, 11.Februar 2013.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.