bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Serie 701 des Bezirks Akita - Begegnungen: In Aomori, der nördlichsten Stadt der japanischen Hauptinsel (Honshû), begegnet Zug 701-1 einem Intercity (Serie 789) von JR-Hokkaidô.

(ID 814906)



Serie 701 des Bezirks Akita - Begegnungen: In Aomori, der nördlichsten Stadt der japanischen Hauptinsel (Honshû), begegnet Zug 701-1 einem Intercity (Serie 789) von JR-Hokkaidô. Der Zug aus Hokkaidô wird nun nach kurzer Fahrt auf die Tsugaru-Halbinsel hinaus den gewaltigen Untermeertunnel durchqueren und dann eine völlig andere Welt - die Welt von Hokkaidô - erreichen. 12.Februar 2013.

Serie 701 des Bezirks Akita - Begegnungen: In Aomori, der nördlichsten Stadt der japanischen Hauptinsel (Honshû), begegnet Zug 701-1 einem Intercity (Serie 789) von JR-Hokkaidô. Der Zug aus Hokkaidô wird nun nach kurzer Fahrt auf die Tsugaru-Halbinsel hinaus den gewaltigen Untermeertunnel durchqueren und dann eine völlig andere Welt - die Welt von Hokkaidô - erreichen. 12.Februar 2013.

Peter Ackermann 12.09.2014, 247 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Serie 733, die neuen S-Bahnzüge für die Agglomeration Sapporo auf Hokkaidô. Sapporo Hauptbahnhof, links der S-Bahnzug 733-3104, rechts abfahrbereit der Intercity  Suzuran  ( Maiglöckchen ) (Zug 789-1007) in die Industriestadt Muroran an der Südküste von Hokkaidô. 23.Oktober 2015.
Serie 733, die neuen S-Bahnzüge für die Agglomeration Sapporo auf Hokkaidô. Sapporo Hauptbahnhof, links der S-Bahnzug 733-3104, rechts abfahrbereit der Intercity "Suzuran" ("Maiglöckchen") (Zug 789-1007) in die Industriestadt Muroran an der Südküste von Hokkaidô. 23.Oktober 2015.
Peter Ackermann

Bald werden die grünen Züge Serie 789 von JR-Hokkaidô, die unter das Meer hindurch nach Hakodate auf die Nordinsel Hokkaidô gelangt sind (Tsugaru Kaikyô-Linie), nicht mehr zu sehen sein. Ab 2016 wird der Personenverkehr auf die neue Hochgeschwindigkeitsstrecke Shinkansen umgelegt. Im Bild hat Zug 789-104 von der japanischen Hauptinsel her Hakodate erreicht, nun heisst es Umsteigen auf den blauen Diesel-Intercity Serie KIHA 281 (Triebkopf KIHA 281-4) für die fast 4-stündige Weiterfahrt nach Sapporo, Hauptstadt der Insel Hokkaidô. 3.Oktober 2014. TSUGARU KAIKYÔ-LINIE/HAKODATE HAUPTLINIE
Bald werden die grünen Züge Serie 789 von JR-Hokkaidô, die unter das Meer hindurch nach Hakodate auf die Nordinsel Hokkaidô gelangt sind (Tsugaru Kaikyô-Linie), nicht mehr zu sehen sein. Ab 2016 wird der Personenverkehr auf die neue Hochgeschwindigkeitsstrecke Shinkansen umgelegt. Im Bild hat Zug 789-104 von der japanischen Hauptinsel her Hakodate erreicht, nun heisst es Umsteigen auf den blauen Diesel-Intercity Serie KIHA 281 (Triebkopf KIHA 281-4) für die fast 4-stündige Weiterfahrt nach Sapporo, Hauptstadt der Insel Hokkaidô. 3.Oktober 2014. TSUGARU KAIKYÔ-LINIE/HAKODATE HAUPTLINIE
Peter Ackermann

In einem Zug Serie 789. Die Sitzpolster sind abwechselnd in einem Wagen grün, im nächsten rot. In Zug 789-103, 8.Juli 2010.
In einem Zug Serie 789. Die Sitzpolster sind abwechselnd in einem Wagen grün, im nächsten rot. In Zug 789-103, 8.Juli 2010.
Peter Ackermann

Serie 789, Zusatzmodul in Form von zwei älteren Wagen Serie 785 (Steuerwagen KUHA 784-303 und Motorwagen MOHA 785-303), Hakodate, 3.Oktober 2014.
Serie 789, Zusatzmodul in Form von zwei älteren Wagen Serie 785 (Steuerwagen KUHA 784-303 und Motorwagen MOHA 785-303), Hakodate, 3.Oktober 2014.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.