Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Lok HD 300-9 in Minami Matsumoto im japanischen Hochland, 21.März 2019
Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Lok HD 300-9 in Minami Matsumoto im japanischen Hochland, 21.März 2019
Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Der Prototyp HD 300-901 erschien im März 2010, gefolgt von den Serienloks ab Juli 2011 (Nr. HD 300-1 bis 28, und für sehr kalte Gebiete HD 300-501 bis 503). Die teuren, 60 t schweren Loks mit der Achsfolge B - B werden in Rangierbahnhöfen mit hohem Verkehrsaufkommen eingesetzt, viele im Grossraum Tokyo. Im Bild ist Lok HD 300-10 mit der Ueberfuhr von schweren Tankwagenzügen in die Tanklager von Minami Matsumoto im japanischen Hochland beschäftigt. 21.März 2019 Peter Ackermann
Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Lok HD 300-10 beim Rangieren eines Tankwagenzugs in Minami Matsumoto, 21.März 2019 Peter Ackermann
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.