bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Passend zur Jahreszeit und zu den Bäumen im Hintergrund werden die Wegmannwagen wieder grün (ursprüngliche Farbgebung).

(ID 305705)



Passend zur Jahreszeit und zu den Bäumen im Hintergrund werden die Wegmannwagen wieder grün (ursprüngliche Farbgebung). Der erste restaurierte Wagen befand sich am 12.06.09 direkt hinter der Lok an einem Sonderzug, der anlässlich eines Musikfestivals am Abend des 12.06.09 nach Wiltz gekommen war. (Jeanny)

Passend zur Jahreszeit und zu den Bäumen im Hintergrund werden die Wegmannwagen wieder grün (ursprüngliche Farbgebung). Der erste restaurierte Wagen befand sich am 12.06.09 direkt hinter der Lok an einem Sonderzug, der anlässlich eines Musikfestivals am Abend des 12.06.09 nach Wiltz gekommen war. (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 19.06.2009, 861 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christian Maier 19.06.2009 09:36

Hallo Jeanny
Schönes Bild von dem Sonderzug gefällt mir gut, aber sind das nicht die DB Silberlinge die bei uns in Verkehrsrot Fahren?
mfg CH.M. aus dem Rottal

De Rond Hans und Jeanny 27.06.2009 18:01

Ja Christian, das sind dieselben Wagen.
Danke auch noch für Deinen netten Kommentar.
MfG
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 08.01.2010 14:42

Unpassend zur Jahrszeit geniesse ich dieses Bild und freue mich schon jetzt, wenn düstere Farben von hoffnungsvollem Grün abgelöst werden.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Werbelokparedies Luxembourg gare am 20.Augustus 2023: hier meine 3.Werbelok, die 4019.
Werbelokparedies Luxembourg gare am 20.Augustus 2023: hier meine 3.Werbelok, die 4019.
Leonardus Schrijvers

Werbelokparedies Luxembourg gare am 20.Augustus 2023: hier meine 2.Werbelok, die 4017.
Werbelokparedies Luxembourg gare am 20.Augustus 2023: hier meine 2.Werbelok, die 4017.
Leonardus Schrijvers

Werbelokparedies Luxembourg gare am 20.Augustus 2023: hier meine 1.Werbelok, die 4007.
Werbelokparedies Luxembourg gare am 20.Augustus 2023: hier meine 1.Werbelok, die 4007.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.