Dampflok 52.100 beim Stürzen in Ernstbrunn.
17.2.2013
Leitner Thomas 19.02.2013, 938 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark III, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 24.00 (24/1)
Wunderschönes Lokportrait, Tom! Es wär wirklich schön, wenn man dieser herrlichen Maschine mal ein paar richtige Lokschilder spendieren würde! Ansonsten sieht die Lok aber aus, wie "aus dem Ei gepellt"!
LG! Micha
Danke Michael :O)
LG Tom
124 1200x795 Px, 05.02.2026
213 1200x800 Px, 21.11.2025
253 1200x800 Px, 12.11.2025
222 1200x800 Px, 12.11.2025