bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

2043 005 ist am 16.10.2016 mit zwei weiteren Dieseltriebfahrzeugen in den Welser Hbf eingerollt.

(ID 1000952)
Diese beide Fahrzeuge trennen etwa 50 Jahre! Die 1010 003  hat sich am 06.11.20106 bei sehr bescheidenem Wetter in Wels am 4024 008 vorbeigeschummelt!
1116 251 ist am  10.09.2016 mit dem RJ 564 in Marchtrenk durchgefahren



2043 005 ist am 16.10.2016 mit zwei weiteren
Dieseltriebfahrzeugen in den Welser Hbf eingerollt.

2043 005 ist am 16.10.2016 mit zwei weiteren
Dieseltriebfahrzeugen in den Welser Hbf eingerollt.

Thomas Aichhorn 11.03.2017, 227 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 34.00 (340/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
2043 005-4 Jumbo; im Bahnhof Hausruck; 170406
2043 005-4 Jumbo; im Bahnhof Hausruck; 170406
JohannJ

Österreich / Dieselloks / BR 2043

57 1200x900 Px, 19.08.2019

04.06.1999, Österreich, Strecke Salzburg-Wien, Attnang-Puchheim, Lok 2043 027-8, Zug 3478 aus Schärding ist soeben angekommen. Dahinter wartet 1141 017-2
04.06.1999, Österreich, Strecke Salzburg-Wien, Attnang-Puchheim, Lok 2043 027-8, Zug 3478 aus Schärding ist soeben angekommen. Dahinter wartet 1141 017-2
Jürgen Krause

29. Juli 1991, Österreich, im Gailtal, Nahverkehrszug mit Diesellok ÖBB 2043 071 auf der KBS 67 Kötschach-Mauthen - Arnoldstein.
29. Juli 1991, Österreich, im Gailtal, Nahverkehrszug mit Diesellok ÖBB 2043 071 auf der KBS 67 Kötschach-Mauthen - Arnoldstein.
Jürgen Krause

2043 010 fährt am 27. Juli 1999 als Lokzug durch den Bf. Obdach. Im Hintergrund ist die für den Bau des Straßen-Umfahrungstunnels notwendige Gleisverschwenkung gut zu erkennen.
2043 010 fährt am 27. Juli 1999 als Lokzug durch den Bf. Obdach. Im Hintergrund ist die für den Bau des Straßen-Umfahrungstunnels notwendige Gleisverschwenkung gut zu erkennen.
Thomas Rehsmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.