bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier ist 2043.24 am 8.4.2007 bereits vor der Rückfahrt nach Krems a.d.Donau als EZ 6999 zu sehen.

(ID 97028)



Hier ist 2043.24 am 8.4.2007 bereits vor der Rückfahrt nach Krems a.d.Donau als EZ 6999 zu sehen.

Hier ist 2043.24 am 8.4.2007 bereits vor der Rückfahrt nach Krems a.d.Donau als EZ 6999 zu sehen.

Hanspeter Reschinger 12.04.2007, 872 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 12.04.2007 22:58

Was für ein Foto! Da kann man gucken und gucken und findet immer wieder neue Details - der Clou aber scheint mir die rötliche Spiegelung der das Bild erst verwirrend beherrschenden Schiene zu sein.
Chapeau - Hut ab! vor dieser Meisterleistung.
mfg
Stefan

Thomas Oehler 13.04.2007 21:39

Das ist schon Eisenbahn-Fotokunst - einfach spitze!

L.G.
Thomas

Stefan Wohlfahrt 12.07.2007 08:24

Hier noch ein Beispiele (unter vielen) eines für mich absolut perfekten Fotos, welches aber trotz lobender Anerkennung relativ wenig betrachtet wurde ( 155 Betrachtung beim Schreiben dieser Zielen).
mfg
Stefan

Thomas O. 12.07.2007 23:47

Fuhr der 2043.24 oder Stand er...In welcher Entfernung hast du das Foto geschossen? Super Teleschuss Detail von Schiene und 2043.24
Bahngruß Thomas

Stefan Wohlfahrt 13.07.2007 07:10

@philipp
" absolut perfekt" ist meiner Meinung nach dieses Foto, weil mit wenigen Gestaltungselement ein Bild entstand,das mich immer wieder fasziniert; aber richtig, " perfekt" ist schon " perfekt" und kann eigentlich durch " absolut" nicht mehr gesteigert werden...
Trotz der von mir zu üppig gewählten Worte, ich freue mich, dass diese Bild nicht nur vermehrt betrachtet, sondern erneut positiv kommentiert wird.
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 13.07.2007 09:16

Danke einmal für die Kommentare.

Der Zug ist natürlich gestanden *gg*, ich mach zwar schon ab und zu unerlaubte Sachen, aber lebensmüde bin ich noch nicht *gg*

Zum Foto selber. Hier hat sich das Spiel mit Farbe und SW einfach angeboten. Meiner Meinung hat es aber einen Schönheitsfehler. Die Lok spielgelt sich nicht ganz in der Schiene. Ich schaue bei solchen Aufnahmen nicht durch den Sucher, sondern lege die Kamera einfach nur auf die Schiene auf. Hätte ich durchgesehen, wäre es mir aufgefallen, und ich wäre noch ein paar Meter weiter nach hinten gegangen.

LG
H.P.

2043 022-9 mit 9 Schotterwagen, entlang der Innkreisbahn, nächst der ehem. Haltestelle Atzing; 120803
2043 022-9 mit 9 Schotterwagen, entlang der Innkreisbahn, nächst der ehem. Haltestelle Atzing; 120803
JohannJ

Innsbruck Bw (1983), vorn Lok der ÖBB-Baureihe 2043
Innsbruck Bw (1983), vorn Lok der ÖBB-Baureihe 2043
Frank Nowotny

2043 005-4 (Jumbo) anlässlich eines Aufenthaltes im Bhf. Hausruck; 170406
2043 005-4 (Jumbo) anlässlich eines Aufenthaltes im Bhf. Hausruck; 170406
JohannJ

Zwei Züge mit Lokomotiven der ÖBB-Baureihe 2043. Ort unbekannt. 1983
Zwei Züge mit Lokomotiven der ÖBB-Baureihe 2043. Ort unbekannt. 1983
Frank Nowotny

Österreich / Dieselloks / BR 2043

175 1200x804 Px, 29.07.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.