bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

2060.03 Kufstein 17.09.86

(ID 500692)



2060.03  Kufstein  17.09.86

2060.03 Kufstein 17.09.86

Hansjörg Brutzer 21.04.2011, 593 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerhard Zant 23.04.2011 21:51

DAS waren halt noch Schienenfahrzeuge ! Schöne Nostalgie.

LG Gerhard !

Hansjörg Brutzer 24.04.2011 11:13

Hallo zusammen
Möchte mich für die Kommentare bedanken. Man sagt immer, die alte Zeit war schöner. Ich finde, jede Epoche hat ihren Reiz. Auch heute gibt es schöne Fahrzeuge und das Wichtigste ist ja, daß die Fahrzeuge im Einsatz kostengünstig fahren.
Gruß Hansjörg

Stefan Wohlfahrt 24.04.2011 20:14

Hallo Hansjörg,
deine Einstellung, die unser Hobby über Jahre attraktiv macht - Jede Epoche lohnt fotografiert zu werden - gefällt mir sehr gut.
@Heino: Ich denke schon, das die Bilder von Hansjörg und Werner hier wahrgenommen und auch oft und gerne betrachtet werden.
Lieber Ostergrüsse
Stefan

Werner Brutzer 25.04.2011 09:28

Hallo Stefan
Danke auch für Deinen Kommentar. Wir machen hier gerne mit und man sieht, daß auch die älteren Bilder gerne angeschaut werden. Diese Woche kommen noch ein paar Bilder. Dann ist mal drei Wochen Ruhe, denn wir sind im Urlaub.
Viele Grüße
Hansjörg und Werner

Ende der 80er Jahre steht die 2060 045 als Verschubreserve Leibnitz beim Güterschuppen und wartet auf den nächsten Einsatz.
Ende der 80er Jahre steht die 2060 045 als Verschubreserve Leibnitz beim Güterschuppen und wartet auf den nächsten Einsatz.
Max Kiegerl

MLV 2160.02 am 07.Juli 2019 in Zwettl.
MLV 2160.02 am 07.Juli 2019 in Zwettl.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2060

74 1024x683 Px, 24.07.2019

2060 091-2 steht am 6.8.2017, auf dem Geländes vom Verein  Neue Landesbahn  im Mistelbacher Lokalbahnhof.
2060 091-2 steht am 6.8.2017, auf dem Geländes vom Verein "Neue Landesbahn" im Mistelbacher Lokalbahnhof.
Hans-Peter Kurz

Heute besuchten wir mal wieder unsere ex ÖBB 2060 048-2 in Fürnitz.
Die Lok war nachdem sie von den ÖBB ausgemustert wurde, jahrelang für die Firma Katz & Klumpp als Werkslokomotive  im Einsatz.
In Zukunft wird sie für den Verein Gailtalbahn zwischen Hermagor und Kötschach-Mauthen im Einsatz sein.
Aufgenommen am 28.7.2017.

<a href= http://www.gailtalbahn.at/ >www.gailtalbahn.at</a>
<a href= https://www.facebook.com/vereingailtalbahn/ >www.facebook.com/vereingailtalbahn</a>
Heute besuchten wir mal wieder unsere ex ÖBB 2060 048-2 in Fürnitz. Die Lok war nachdem sie von den ÖBB ausgemustert wurde, jahrelang für die Firma Katz & Klumpp als Werkslokomotive im Einsatz. In Zukunft wird sie für den Verein Gailtalbahn zwischen Hermagor und Kötschach-Mauthen im Einsatz sein. Aufgenommen am 28.7.2017. www.gailtalbahn.at www.facebook.com/vereingailtalbahn
Hans-Peter Kurz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.