bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

DILLSTRECKE UND ABZWEIG HELLERTALBAHN MIT HLB-LINT UND ÖBB-TAURUS Am Bahnhof HAIGER zweigt die eingleisige Strecke der HELLERTALBAHN nach BETZDORF ab, der HLB-LINT ist gerade auf der Fahrt

(ID 1249387)



DILLSTRECKE UND ABZWEIG HELLERTALBAHN MIT HLB-LINT UND ÖBB-TAURUS

Am Bahnhof HAIGER zweigt die eingleisige Strecke der HELLERTALBAHN nach BETZDORF ab,
der HLB-LINT ist gerade auf der Fahrt von DILLENBURG nach WÜRGENDORF...

auf dem Nebengleis der Dillstrecke wartet ÖBB-TAURUS mit langem Güterzug
auf das Grün-Signal...17.3.2021

DILLSTRECKE UND ABZWEIG HELLERTALBAHN MIT HLB-LINT UND ÖBB-TAURUS

Am Bahnhof HAIGER zweigt die eingleisige Strecke der HELLERTALBAHN nach BETZDORF ab,
der HLB-LINT ist gerade auf der Fahrt von DILLENBURG nach WÜRGENDORF...

auf dem Nebengleis der Dillstrecke wartet ÖBB-TAURUS mit langem Güterzug
auf das Grün-Signal...17.3.2021

Hans-Peter Kampmann 19.03.2021, 256 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.