bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Fast die Uhr kann man nach dem samstäglich verkehrende Kesselwagenzug von München nach Koper stellen.

(ID 959317)



Fast die Uhr kann man nach dem samstäglich verkehrende Kesselwagenzug von München nach Koper stellen. Die Leistung ist auch leicht zu identifizieren, da er einheitlich aus neuen Kesselwagen mit GATX Beschriftung besteht. Am 13. Dezember 2013 entstand diese Aufnahme mit 1116.118 bei Hohenaich.

Fast die Uhr kann man nach dem samstäglich verkehrende Kesselwagenzug von München nach Koper stellen. Die Leistung ist auch leicht zu identifizieren, da er einheitlich aus neuen Kesselwagen mit GATX Beschriftung besteht. Am 13. Dezember 2013 entstand diese Aufnahme mit 1116.118 bei Hohenaich.

Christoph Schneider 06.08.2016, 360 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
1116 174 ÖBB rot mit Nightjet Garnitur am 10.05.2026 südlich von Ostermünchen.
1116 174 ÖBB rot mit Nightjet Garnitur am 10.05.2026 südlich von Ostermünchen.
Flo Weiss

Am Abend des 30.5.2026 steht die 1116 112 mit einem Schotterzug im Bahnhof Weststeiermark und wartet auf ihren Einsatz als Arbeitszuglok. 
In dieser Nacht wurde das Gleis 1 zwischen Weststeiermark und dem Koralmbahn nachgeschottert und gestopft.
Am Abend des 30.5.2026 steht die 1116 112 mit einem Schotterzug im Bahnhof Weststeiermark und wartet auf ihren Einsatz als Arbeitszuglok. In dieser Nacht wurde das Gleis 1 zwischen Weststeiermark und dem Koralmbahn nachgeschottert und gestopft.
Max Kiegerl

Ein ungewohnter Anblick auf der ehemaligen GKB-Strecke nach Wies-Eibiswald war am 24.5.2026 die 1116 042 mit ihrem Schotterzug.
Es wurden die beiden Streckengleise zwischen Weststeiermark und Frauental-Bad Gams nachgeschottert und werden dem Planzügen im Bahnhof Frauental-Bad Gams ausgewichen.
Ein ungewohnter Anblick auf der ehemaligen GKB-Strecke nach Wies-Eibiswald war am 24.5.2026 die 1116 042 mit ihrem Schotterzug. Es wurden die beiden Streckengleise zwischen Weststeiermark und Frauental-Bad Gams nachgeschottert und werden dem Planzügen im Bahnhof Frauental-Bad Gams ausgewichen.
Max Kiegerl

Die 1116 042 wartet am 24.5.2026 mit einem Schotterzug im Bahnhof Weststeiermark die Kreuzung mit dem Personenzug von Wies-Eibiswald nach Graz um anschließend auf die Strecke in Richtung Frauental-Bad Gams zu fahren.
Es wurden die beiden Streckengleise nachgeschottert und nachts gestopft.
Die 1116 042 wartet am 24.5.2026 mit einem Schotterzug im Bahnhof Weststeiermark die Kreuzung mit dem Personenzug von Wies-Eibiswald nach Graz um anschließend auf die Strecke in Richtung Frauental-Bad Gams zu fahren. Es wurden die beiden Streckengleise nachgeschottert und nachts gestopft.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.