bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

399.04 in Gmünd/NÖ bei der Fahrt zum Advent-Sonderzug nach Weitra Ende November 2003.

(ID 199145)



399.04 in Gmünd/NÖ bei der Fahrt zum Advent-Sonderzug nach Weitra Ende November 2003. Es war zwar kein Schnee und trübes Wetter, aber durch die Kälte hat es genügend gedampft.

399.04 in Gmünd/NÖ bei der Fahrt zum Advent-Sonderzug nach Weitra Ende November 2003. Es war zwar kein Schnee und trübes Wetter, aber durch die Kälte hat es genügend gedampft.

Günter Stingl 11.06.2008, 680 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 12.06.2008 20:56

Guten Abend Günter,
vor ein paar Tagen hatte das gute Einstandsfoto schon was versprochen, doch nun ist die Überraschung um so größer, dass da sehr vielfältige und herrliche Bilder zu bewundern sind, die das erste, bereits brillante, übertreffen.
mfg
Stefan

Günter Stingl 12.06.2008 22:52

Guten Abend Stefan.
Danke für den sehr positiven Kommentar.
Ich krame immer wieder mal in meinem digitalen Archiv, das aber erst so wirklich im April 2005 beginnt. Vorher habe ich nur analog fotografiert. Trotzdem sind schon genug Aufnahmen entstanden, da ich die Kamera fast immer dabei habe. Für die älteren Aufnahmen werd ich den Scanner auch mal wieder aktiven.
Weiter sechs Bilder warten zur Stunde auf die Freischaltung.

Guten Abend und gute Nacht, Günter

Günter Stingl 14.06.2008 00:12

Hallo Stefan, Hallo Manfred.

Euerm Wunsch kann entsprochen werden.
Weitere sechs Bilder der Baureihe 1044 warten wieder auf die Freischaltung.
Den 1044-Ordner ab 2005 und jünger mache ich damit zu, jetzt kommen andere Baureihen dran. Wenn ich mit den digitalen Fotos durch bin werde ich mal meine Scanner anwerfen und bis Mitte der 1980er-Jahre zurück gehen.
Die von Stefan angesprochene Vielfalt wird auf jeden Fall erhalten bleiben, Hauptgebiet liegt auf Österreich und Deutschland. Ich habe aber auch hin und wieder einen Blick über die Grenzen gemacht.

Gruß und gute Nacht, Günter

Regulärer Dampfzug der Waldviertelbahn mit einer Lok der ÖBB-Baureihe 399.
Datum: 20.08.1984
Regulärer Dampfzug der Waldviertelbahn mit einer Lok der ÖBB-Baureihe 399. Datum: 20.08.1984
Frank Nowotny

Regulärer Dampfzug der Waldviertelbahn mit einer Lok der ÖBB-Baureihe 399.
Datum: 20.08.1984
Regulärer Dampfzug der Waldviertelbahn mit einer Lok der ÖBB-Baureihe 399. Datum: 20.08.1984
Frank Nowotny

WSV 2091.02 anlässlich des vom WSV veranstalteten 2 tägigen  Güterzugfestival im Wald4tel  am 10.September 2023 im Bahnhof Alt Nagelberg.
WSV 2091.02 anlässlich des vom WSV veranstalteten 2 tägigen "Güterzugfestival im Wald4tel" am 10.September 2023 im Bahnhof Alt Nagelberg.
Karl Seltenhammer

WSV 2091.09 anlässlich des vom WSV veranstalteten 2 tägigen  Güterzugfestival im Wald4tel  am 10.September 2023 im Bahnhof Alt Nagelberg.
WSV 2091.09 anlässlich des vom WSV veranstalteten 2 tägigen "Güterzugfestival im Wald4tel" am 10.September 2023 im Bahnhof Alt Nagelberg.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.