Seit 02.10.2017 verkehrt die Linie 1 in Graz wieder bis Mariatrost, die Schleife erkennt man so nicht mehr wieder, hier zu sehen ist TW 508 als Linie 1 in Mariatrost!
Patrick Köck 03.10.2017, 325 Aufrufe, 0 Kommentare
39 1200x818 Px, 03.06.2026
68 1 1200x800 Px, 02.06.2026
67 1 1200x800 Px, 02.06.2026