bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der 1986 von SGP gebaute, und in den späten 1990er Jahren mit einem Niederflurmittelteil versehene Triebwagen 601 wendete am Morgen des 13.

(ID 1366253)



Der 1986 von SGP gebaute, und in den späten 1990er Jahren mit einem Niederflurmittelteil versehene Triebwagen 601 wendete am Morgen des 13. März 2024 als  5er  in der Schleife Zentralfriedhof.

Der 1986 von SGP gebaute, und in den späten 1990er Jahren mit einem Niederflurmittelteil versehene Triebwagen 601 wendete am Morgen des 13. März 2024 als "5er" in der Schleife Zentralfriedhof.

Kriwetz Lukas 13.04.2024, 206 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am 5.1.2026 hat es in Graz heftig geschneit und innerhalb kurzer Zeit war die Stadt angezuckert.
Die Variobahn Nr. 210 fährt hier kurz vor der Haltestelle Südtirolerplatz/Kunsthaus von St. Peter kommend in Richtung Smartcity.
Am 5.1.2026 hat es in Graz heftig geschneit und innerhalb kurzer Zeit war die Stadt angezuckert. Die Variobahn Nr. 210 fährt hier kurz vor der Haltestelle Südtirolerplatz/Kunsthaus von St. Peter kommend in Richtung Smartcity.
Max Kiegerl

Der SGP Achtachser Nr. 604 ist der letzte dieser Type mit Vollwerbung. 
Am Nachmittag des 5.1.2026 fährt er auf der Linie 7 von St.Leonhard/LKH nach Wetzelsdorf durch die verschneite Grazer Altstadt.
Der SGP Achtachser Nr. 604 ist der letzte dieser Type mit Vollwerbung. Am Nachmittag des 5.1.2026 fährt er auf der Linie 7 von St.Leonhard/LKH nach Wetzelsdorf durch die verschneite Grazer Altstadt.
Max Kiegerl

In düsterer Abendstimmung am 5.1.2026 kreuzen in der verschneiten Grazer Altstadt die beiden Variobahnen Nr. 232 und 211.
Im Hintergrund ist die Stadtpfarrkirche zum Heiligen Blut zu sehen.
In düsterer Abendstimmung am 5.1.2026 kreuzen in der verschneiten Grazer Altstadt die beiden Variobahnen Nr. 232 und 211. Im Hintergrund ist die Stadtpfarrkirche zum Heiligen Blut zu sehen.
Max Kiegerl

Tw.251 des Tramwaymuseums Graz hat gerade den Andreas Hofer Platz hinter sich gelassen und überquert auf der Fahrt zur Laudongasse die Tegethoffbrücke. (29.11.2025)
Tw.251 des Tramwaymuseums Graz hat gerade den Andreas Hofer Platz hinter sich gelassen und überquert auf der Fahrt zur Laudongasse die Tegethoffbrücke. (29.11.2025)
Erwin Schidlofski





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.