bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Variobahn 212,Theodor Körnerstraße.(07.12.2013)

(ID 744095)



Variobahn 212,Theodor Körnerstraße.(07.12.2013)

Variobahn 212,Theodor Körnerstraße.(07.12.2013)

Erwin Schidlofski 07.12.2013, 378 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Graz. Auch der Frühling hält schon inne in Österreich: Cityrunner 655 und 668 der Graz Linien, stehen hier am 17.03.2024 in der Haltestelle Mariagrün.
Graz. Auch der Frühling hält schon inne in Österreich: Cityrunner 655 und 668 der Graz Linien, stehen hier am 17.03.2024 in der Haltestelle Mariagrün.
Armin Ademovic

Graz. Auch der Frühling hält schon inne in Österreich: Cityrunner 661 und 655 der Graz Linien, stehen hier am 17.03.2024 in der Haltestelle Mariagrün.
Graz. Auch der Frühling hält schon inne in Österreich: Cityrunner 661 und 655 der Graz Linien, stehen hier am 17.03.2024 in der Haltestelle Mariagrün.
Armin Ademovic

Graz. Auch der Frühling hält schon inne in Österreich: Cityrunner 662 der Graz Linien, steht hier am 17.03.2024 in der Haltestelle Mariagrün.
Graz. Auch der Frühling hält schon inne in Österreich: Cityrunner 662 der Graz Linien, steht hier am 17.03.2024 in der Haltestelle Mariagrün.
Armin Ademovic

Graz. Eine sehr interessante Geschichte steckt hinter dem Triebwagen 521 der ehemaligen Grazer Verkehrsbetriebe:  Im Jahr 1971 wurde das Fahrzeug an die Duisburger Verkehrsbetriebe ausgeliefert, ehe das Fahrzeug im Jahr 1990 nach Graz kam. Dort  verbrachte das Fahrzeug ebenfalls ca. 20 Jahre, ehe das Fahrzeug abgestellt wurde. Im Jahr 2014 wurde es an die Grazer Berufsfeuerwehr übergeben und fungiert seit dem als Übungsfahrzeug. Dieses Foto vom März 2024 beweist, dass der Wagen auf jeden Fall seine besten Zeiten schon hinter sich hat – immerhin wurde der Wagen von der Schrottpresse bewahrt.
Graz. Eine sehr interessante Geschichte steckt hinter dem Triebwagen 521 der ehemaligen Grazer Verkehrsbetriebe: Im Jahr 1971 wurde das Fahrzeug an die Duisburger Verkehrsbetriebe ausgeliefert, ehe das Fahrzeug im Jahr 1990 nach Graz kam. Dort verbrachte das Fahrzeug ebenfalls ca. 20 Jahre, ehe das Fahrzeug abgestellt wurde. Im Jahr 2014 wurde es an die Grazer Berufsfeuerwehr übergeben und fungiert seit dem als Übungsfahrzeug. Dieses Foto vom März 2024 beweist, dass der Wagen auf jeden Fall seine besten Zeiten schon hinter sich hat – immerhin wurde der Wagen von der Schrottpresse bewahrt.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.